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am 02.09.2018 20:46
Mit Schreiben vom 08.08.18 Bitte von Vodafone für die Arbeiten vor Ort Subunternehmer Cableway (CW) Nord Region 1 zu kontaktieren und Termin vereinbaren (Auftragsnr.: 001-1144484/17). Am 24.08.18 nach mehreren Versuchen Mitarbeiter erreicht. Dieser teilte mit, dass die Arbeiten an einen Subunternehmen Fa. Schueler ?? weitergeben wurden. Man würde die Kontaktdaten an diesen weitergeben und die Fa. Schueler? würde sich dann zwecks Termeinabstimmung bei mir melden. Stand 03.09.18 erfolgte bisher keine Kontakaufnahme.
Am 29.08.18 erneutes Schreiben von Vodafone; diesmal mit der Aufforderung aufgrund der Umstellung auf digitales TV CW zu kontaktieren und einen weiteren Termin abzustimmen (001-0569459/18). Was soll das jetzt?
Die Vertragsdaten sind doch bekannt, dann kann das auch in einem "Abwasch" erledigt werden. Es ist ja nicht so, dass ich nur auf CW-Mitarbeiter oder weitere Sub Sub....Firmen warte. Selbst bei den bisherigen zeitlichen Vereinbarungen war es ja kein Termin, sondern vielmehr ein Zeitraum in dem das Kommen angekündigt worden war. Also Vodafone, verbessere mals deinen internen Verwaltungsablauf und halte deine Partnerfirmen zu besserem Zeitmanagement an.
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am 23.09.2018 13:12
Hallo Tina,
der CW-Techniker hat die Kontrolle durchgeführt. Die Wartezeit in der Hotline des Partner hat länger Gedauert als die Anwesenheitsdauer des technikers insgesamt. Ich hoffe, dass in den nächsten 2 JAhre zumindest kein weiterer Abstimmungstermin erforderlich sein wird.
Danke für die Hilfe.
Gruß
JL
am 02.09.2018 23:31
Vermutlich soll einfach der Sperrfilter entfernt werden wegen der Umstellung. Ist ungünstig wenn es so läuft wie bei dir.
am 05.09.2018 10:57
Hallo Jean-Luc,
zwei Auftragsnummer für ein und denselben Auftrag sind eine zu viel. Ich will schauen, was passiert ist und wie der aktuelle Stand ist.
Schick mir dazu bitte Deine vollständige Anschrift, Namen und ggf. noch Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Damit ich im gleichen Zug auch die hinterlegte Telefonnummer abgleichen kann, schick mir diese auch gleich mit.
Beste Grüße
Tina
am 23.09.2018 13:12
Hallo Tina,
der CW-Techniker hat die Kontrolle durchgeführt. Die Wartezeit in der Hotline des Partner hat länger Gedauert als die Anwesenheitsdauer des technikers insgesamt. Ich hoffe, dass in den nächsten 2 JAhre zumindest kein weiterer Abstimmungstermin erforderlich sein wird.
Danke für die Hilfe.
Gruß
JL
am 25.09.2018 11:11
Hallo Jean-Luc,
die Auftragslage ist derzeit sehr hoch. Tut mir leid, dass sich das auch auf die Wartezeit an der Hotline auswirkt.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
BEste Grüße
Tina