abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

da der Anruf über die Vodafone Hotline und und der Kontakt per E-Mail keine hilfe brachte, versuche ich es auf diesem Weg.

 

Mein Internet Kabel 400 Vertrag soll zum 01.12.2018 freigeschlatet werden. Vorher soll ein Techniker vorbei schauen und irgend etwas installieren. Dieser Techniker sollte sich bei mir zwecks Terminabsprache melden, was bisher nicht geschah. Seit vier Tagen versuche ich die beauftragte Firma CTS Kabelservice GmbH telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.

 

Was soll ich noch machen? Die Vodafone Hotline vertröstet mich jeden Tag mit "morgen wird es sich melden", "schreiben sie ihm eine E-Mail".

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nadura,

 

entschuldige bitte, dass sich unsere Techniker noch nicht bei Dir gemeldet haben. Dem möchte ich gerne nachgehen.
Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deinem Namen, deiner Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum zu.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!