1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin und nichts geht mehr
MarkusG21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, 

nachdem gestern ein Techniker bei uns war und erst Dose und danach Endgerät getauscht hatte (Vodafone Station) geht jetzt gar nichts mehr. 
Offensichtlich fehlt wohl nur noch die "Freischaltung" (?) der neuen Vodafone Station. Er konnte es vor Ort nicht und hatte es telefonisch an einen Kollegen beauftragt. Nach 30-45 Minuten sollte es gehen - Betonung liegt auf sollte. Es leuchten an der Station die weißen Kontrollleuchten für Power, Wifi und Internet, Phone leuchtet gar nichts.
An der Hotline konnte mir man leider nicht weiterhelfen. 
Gibt es hier jemanden der sich dem Thema annehmen kann? 

Es kann nicht sein dass wir jetzt das ganze WE ohne Internet sind und am Montag wird es sicherlich auch nicht gleich funktionieren. Ich muss derzeit von zuhause arbeiten und brauche stabiles und zuverlässiges Internet.

vielen Dank schon mal für ein Feedback.

Grüße

Markus

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MarkusG21 

 

Hallo MarkusG21,

ich würde den Kundenservice anrufen, wenn es sein muss 5-10 mal, ich denke nicht das sich einer der VF-Mod`s heute noch in deinem Beitrag meldet, schon alleine da wir Wochenende haben und daher nicht die volle Besetzung am Start ist.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkusG21,

 

es tut mir leid das die Antwort erst so spät kommt.

 

Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.


Wenn Du die PN versendet hast, dann lass eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Nachdem am Samstag der Techniker den Auftrag von Freitag geschlossen hatte, konnte ich über die Hotline zumindest etwas weiter kommen.

Für Montag konnte dann ein erneuter Termin mit einem Techniker ausgemacht werden, der zumindest den Ursprungszustand wieder herstellen konnte und wir jetzt zumindest wieder Internet und Telefon mit Unterbrechung haben. Ich hatte hierzu letzte Woche bereits einen Beitrag eingestellt (https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Internetverbindung-bricht-ständig-ab/m-p/...).

Dieses Problem ist leider nach wie vor nicht gelöst.  Wir dokumentieren jetzt seit gestern mal zu welchen Zeiten das Problem (verstärkt) Auftritt, vielleicht können diese Daten ein Ansatz zur Lösung sein.

 

Gruß

Markus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkusG21,

 

ich schließe den Beitrag hier ab, da eine doppelte Bearbeitung keinen Sinn macht.

 

Unter Deinem anderen Beitrag geht es dann weiter.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!