am 14.08.2018 18:15 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 18:38 von Der Ritter
habe kein HD Fernsehprogramm mehr bekommen,telefonierte mit Vodafone,das wahr im Juni d.12.18,am nächsten Tag kam der Techniker der sagte gleich das es 95€ kosten würde ob ich weiss,diese Info gaben die am Telefon mir aber nicht,das sagte ich auch dem Techniker der dann nur den Hauptanschluss im Keller des Mietshauses nachmesste ohne eine Störung zufinden der Tk verlangte aber keine Unterschrift für irgend etwas,er sagte das währe typich für Vodafone,nach langen telefonieren bin ich zur Technikabteilung geleitet worden (Hr. xxx) der schickte mir eine neue Smartcart bei der es funktionierte,die alte schickte ich zurück,die Tk-Pauschale würde mir gut geschrieben werden bei der aktuellen Rechnung ist die aber nicht dabei iwe lange dauert sowas oder wird man nur vertröstet?
EDIT: @horchi Board angepasst. Außerdem Mitarbeiternamen entfernt, Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 15:48
Hallo horchi,
die Gutschrift ist jetzt gebucht und wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 18:40
Wenn sich die Zusage der Gutschrift und die Rechnungsstellung überschnitten haben, dann kann das auch bis zur danach folgenden Rechnung dauern.
Und nur am Rande: Sinnvolle Zeichensetzung ist auch im Internet nicht optional und kann Leben retten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.08.2018 10:50
Hallo horchi,
wir schauen mal wo die Gutschrift bleibt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 15:48
Hallo horchi,
die Gutschrift ist jetzt gebucht und wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Grüße
Thomas
am 20.08.2018 15:03
Wie schön es gewesen wäre, wenn @horchi die Freund- und Höflichkeit besessen hätte, sich kurz für die Hilfe und die Informationen zu bedanken. Aber man sollte in dieser Hinsicht anscheinend nicht zuviel erwarten.
Hauptsache rumgenotzt und wehgeklagt...und dann nur schnell ver*fieps*en, nachdem man eine Klärung des Sachverhaltes bekommen hat.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.08.2018 18:07
am 21.08.2018 18:09
am 21.08.2018 19:42
Hallo horchi,
alles gut. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 27.08.2018 18:26
danke für die sehr schnelle Hilfe,ich denke daß man den Beitrag schliessen können.
am 29.08.2018 17:48
Hallo an alle,
dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan