Techniker konnte mich nicht erreichen
Kilfriess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 02.10.2018 um 13.30 - 13.50 Uhr den Techniker zur Fehleranalayse. Der Fehler wurde jedoch nicht erkannt, nur eine Vermutung wurde geäußert. 
Am 11.10.2018 habe ich dann ein Brief mit einer Rechnung über 99,50€ erhalten, woraufhin ich direkt im Service angerufen habe. Dort wurde mir gesagt, dass mich der Techniker nicht erreichen konnte. Desweiteren wurde mir gesagt, dass sie mich für Mahnungen blockieren, solange das Problem mit der Rechnung besteht (Ich sollte schriftlich noch eine Beschwerde einreichen). Am 23.10.2018 habe ich dann wieder beim Service angerufen, da ich keine Rückmeldung von der Beschwerde bekam. Mir wurde gesagt sie wird noch bearbeitet und mir wurde nochmal gesagt ich bekäme keine Mahnung, solange das Problem nicht gelöst ist.
Nun ist der 27.10.2018 und ich habe eine Mahnung im Briefkasten liegen.
Ich finde es ist eine Frecheit am Telefon belogen zu werden und ein so schlechten Support zu erhalten. 
Den Vertrag mit Vodafone habe ich direkt nach dem Techniker-Termin widerrufen, da ich überhaupt nicht zufrieden mit der Fehleranalyse, geschweige denn dem Support war.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich sehe es nicht ein, die 99,50€ zu bezahlen und evtl. nie wieder zu bekommen, oder sie als "Vodafone-Guthaben" zu erhalten, da ich nicht vorhabe mir wieder ein Internet-Vertrag bei Vodafone zu holen.
Gruß
Kilfriess

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

es hat sich bereits alles geklärt. Habe noch ein paar mal im Service angerufen und dort konnte man mir endlich weiterhelfen. 

Trotzdem danke. 
Hier kann jetzt geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kilfriess

@Kilfriess@  schrieb:

Den Vertrag mit Vodafone habe ich direkt nach dem Techniker-Termin widerrufen, da ich überhaupt nicht zufrieden mit der Fehleranalyse, geschweige denn dem Support war.

Geht das überhaupt? Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und wann wurde Dir ein Widerrufsformular zugeschickt?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ich habe den Vertrag am 29.09.2018 abgeschlossen (bzw habe es an dem Tag erhalten). Und am 05.10.2018 habe ich dann widerrufen, da mir keiner weiterhelfen konnte. 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kilfriess,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich will mir den aktuellen Stand Deiner schriftlichen Beschwerde anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

es hat sich bereits alles geklärt. Habe noch ein paar mal im Service angerufen und dort konnte man mir endlich weiterhelfen. 

Trotzdem danke. 
Hier kann jetzt geschlossen werden