am 23.10.2018 10:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 11:33
Hallo Schakir90,
in Deinem Fall muss sich das dann ein Techniker vor Ort ansehen, inwiefern es möglich ist, die Verkabelung bis zu Deiner Wohnung zu verlegen. Hast Du bei Deiner Bestellung angegeben, dass Dein Anschluss in ein Nebengebäude installiert werden soll oder wird dies durch Hausnummernzusätze unterschieden? Ich kann auch gerne mal im System nachsehen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir eine kurze Info hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten schickst.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2018 11:33
Hallo Schakir90,
in Deinem Fall muss sich das dann ein Techniker vor Ort ansehen, inwiefern es möglich ist, die Verkabelung bis zu Deiner Wohnung zu verlegen. Hast Du bei Deiner Bestellung angegeben, dass Dein Anschluss in ein Nebengebäude installiert werden soll oder wird dies durch Hausnummernzusätze unterschieden? Ich kann auch gerne mal im System nachsehen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir eine kurze Info hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten schickst.
Viele Grüße
Nancy
am 14.11.2018 13:09
Hallo Schakir90,
schick mir noch zum vollständigen Datenabgleich Deinen Namen, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Vermeide es bitte mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu eröffnen.
Viele Grüße
Nancy
am 20.11.2018 10:25
Hallo Schakir90,
jetzt habe ich alle Daten, danke.
Du hast bei Vertragsabschluss einen Wunschtermin angegeben, deshalb hat sich auch vor diesem kein Techniker mit Dir in Verbindung gesetzt. In Deinem Kundendaten habe ich gesehen, dass Du für heute einen Installationstermin hast. Schreib mir bitte anschließend hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 20.11.2018 20:19
am 21.11.2018 11:37
Hallo Schakir90,
hast Du noch weitere Auskünfte erhalten? Ich habe einen Hinweis im Auftrag, dass der Techniker nicht überall ran gekommen ist. Fehlte ein Zugang oder Ähnliches?
Viele Grüße
Nancy
am 21.11.2018 13:29
am 23.11.2018 11:05
am 26.11.2018 09:50
Hallo Schakir90,
laut den Technikern fehlt noch immer die Gestattung Deines Vermieters. Kannst Du uns diese bitte per PN zukommen lassen?
Gruß Fred
am 09.01.2019 19:14