Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 11:54
Hallo,
ich habe vor über 2 Wochen einen Vertrag für Telefonie und Internet abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Anruf vom Techniker wegen dem Anschluss. Aber einen Anruf habe ich noch nicht erhalten. Wie lange kann das noch dauern ?!
am 07.09.2018 12:01
hast du die Unterlagen von VF schon bekommen, haste einen Wunschtermin vereinbart , gibt mal mehr Infos bitte!
am 07.09.2018 12:04
Im Shop wurde mir gesagt der Techniker würde sich wegen einen Termin melden und ich soll halt auf den Anruf solange warten. Vertrag ist schon abgeschlossen.
am 07.09.2018 16:24
Hi Bieli,
willkommen in der Community.
Da können wir mal nachschauen, ob auch die Kontaktrufnummer richtig bei uns aufgenommen wurde.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.09.2018 17:03
Hallo,
ich habe die PN geschickt.
am 07.09.2018 17:39
Hi Bieli,
und ich habe sie bekommen.
Nur leider finde ich Dich unter Deinen Angaben nicht. Ist das ein Auftrag für Kabelinternet gewesen oder für DSL?
Gruß
Stephan
am 07.09.2018 18:08
Hallo,
ok schonmal gut.
Der Auftrag war für Kabel. Habe auch schon mehrmals probiert die Geschäftsstelle in Weiden telefonisch zu erreichen wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, nur geht dort keiner hin.
am 10.09.2018 15:28
Hi Bieli,
danke für die Info.
also aktuell gibt es keinen Auftrag für Dich an der angegebenen Adresse. Daher gibt es natürlich auch keinen Technikerauftrag für Dich.
Bestelle einfach den gewünschten Tarif neu und dann geht alles seinen Gang.
Gruß
Stephan