Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 14:41
Moin,
habe Donnerstag Red Internet & Phone Cable 50 bestellt. Jetzt kam gestern eine Mail das die Technik vor Ort (Oldenburg - Innenstadt) aufgerüstet wird und ich erst wenn die fertig sind meinen Anschluß bekomme. Weiß jemand wielange das ungefähr dauert?
Komisch finde ich das ich bis vor ca zwei Wochen den gleichen Anschluß schon hatte. Warum muss dann jetzt erst was ausfgerüstet werden? (Wollte auf den Gigacube umsteigen, aber der bringt nicht die gewünschte Leistung und schwankt sehr stark in der Geschwindigkeit.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 19:18
Hallo SROL,
warum dies so eingestellt wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es wurde Dir kein Modem zugeschickt. Der Techniker bringt das Modem mit. Aber Arbeiten an der Anlage wird er sicher nicht vornehmen.
Gruß Fred
am 23.02.2020 14:46
Wenn du schon Kabel Internet hattest, und gekündigt hattest würde der vllt verplombt? Kann auch einfach ein Fehler sein. Warte ab was er sagt.
Wie lange dauert kann man nicht sagen
am 25.02.2020 12:21
Hey,
ich kann mal schauen ob ich was raus finde 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.02.2020 17:20
Moin,
hat sich erledigt, habe die Auftragsbestätigung heute bekommen. Trotzdem danke für die Antworten.
am 25.02.2020 21:03
Moin,
weiteres Problem. Es soll nun ein Techniker kommen. Da verstehe ich den Grund nicht, da es der gleiche Tarif ist wie vorher und ohne Kündigung würde der Tarif ja noch laufen. Und wie und wann kontaktiert mich der Techniker?
Desweiteren steht unter Mein Vodafone nur drin das der Vertrag gekündigt ist. Hinzufügen kann ich den "neuen" Vertrag nicht, da er unter der gleichen Kundennummer läuft und Vodafone sagt der Vertrag ist schon hinzugefügt.
am 26.02.2020 19:18
Hallo SROL,
warum dies so eingestellt wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es wurde Dir kein Modem zugeschickt. Der Techniker bringt das Modem mit. Aber Arbeiten an der Anlage wird er sicher nicht vornehmen.
Gruß Fred
am 28.02.2020 19:38
Kann geschlossen werden, Danke an alle die geantwortet haben.
Der Techniker hat sich mittlerweile gemeldet und es steht ein Termin.