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Antwort
Lösung
am 17.06.2018 20:37 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2018 20:50 von Lars
Guten Abend,
ich habe für mein Kabelfernsehen eine D09 Smartcard als Zweitkarte. Die Zweitkarte soll nun in ein CI+ Modul (Modul habe ich letzte Woche gekauft). Die D09 Karte passt allerdings nicht in das CI+ Modul, hier benötige ich eine G09 Karte. Kann ich meine D09-Smartcard problemlos bei KabelDeutschland in eine G09 Karte umtauschen und wenn ja, was kostet das? Vielleicht kann sich ja bitte ein Moderator melden, damit ich meine Kundendaten, die Smartcardnummer, Seriennummer des CI+ Moduls etc.mitteilen kann. Herzlichen Dank im Voraus fürs Antworten.
Grüße zum Abend, Ronny
Edit: @mieni982 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 16:36
Hi mieni982,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe den Versand der passenden Smartcard für Dein Modul jetzt veranlasst. Die wird Dir dann in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Gib hier einfach kurz Bescheid, wenn die Karte da ist.
Gruß
Stephan
am 18.06.2018 19:45
Hi mieni982,
willkommen in unserem Forum.
Wir können Dir eine passende Smartcard zu Deinem neuen Modul zuschicken. Wir benötigen dafür die 14-stellige Seriennummer Deines Moduls und dann kann es auch schon losgehen. Für den Tausch berechnen wir einmalig 14,99 Euro.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Seriennummer des Moduls
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 19.06.2018 18:58
Hallo Stephan,
ich habe dir eine PN mit den erforderlichen Angaben geschickt (Betreff: Smartcard-Tausch).
Danke und Grüße,
mieni982
am 20.06.2018 16:36
Hi mieni982,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe den Versand der passenden Smartcard für Dein Modul jetzt veranlasst. Die wird Dir dann in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Gib hier einfach kurz Bescheid, wenn die Karte da ist.
Gruß
Stephan
am 27.06.2018 10:16
Hallo Stephan,
die neue Karte kam gestern an und es funktioniert alles. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße,
Mieni982
am 28.06.2018 12:32
Hallo mieni982,
Danke für die Rückmeldung. Ich richte Deine Dank Stephan aus.
Hier mache ich dann mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars