Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 10:25
Hallo ihr lieben,
ich möchte meinen Vertrag gerne ändern und wohne in Hamburg.
Ich möchte bitte auf 250 mbts hoch und kein Tv mehr. Ich habe mal geschaut, mein monatlicher Preis 39,99 würde dann gleich bleiben, so wie ich das bei den aktuellen Tarifen gesehen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein schönes Angebot machen, für langjährige Kunden? Wäre super, wenn das klappen würde.
viele Grüße
am 01.02.2021 19:37
Hab noch vergessen zu fragen, welche bestehenden Optionen meinst du?
am 02.02.2021 19:30
Hallo KaroKitti,
der Tarif beginnt mit dem Tag der Umstellung. Für die Rücksendung der Hardware bekommst Du schriftliche Info´s genau wie zum neuen Vertrag auch. Welche Gebühr verstehst Du nicht? Mit Optionen ist z.B. W-LAN oder wenn vorhanden das Sicherheitspaket gemeint. Daran ändert sich nichts.
Grüße
Thomas
am 02.02.2021 20:53
Hallo Thomas,
ich meine wieso muss man 9,99 für den Wechsel bezahlen? Finde ich sehr übertrieben. Du hast noch nicht auf meine Frage bezüglich eines Angebotes geantwortet. Da der Vertrag dann neu für 24 Monate gesetzt wird. Oder geht das nur per PN?
Grüße
KaroKitti
am 02.02.2021 20:59
Hier werden nur reguläre Tarife fuer Bestandskunden gemäß Preisliste gebucht. Bei einem Tarifwechsel bei Internet&Phone Cable fallen 9,99€ Tarifwechselgebuehr an.
am 05.02.2021 16:05
Hallo KaroKitti,
CE38 hat recht. Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir auf diesem Weg ein anderes Angebot zu unterbreiten.
Beste Grüße
Tina