Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 20:39
Liebes Forum,
ich bin zum 01.01 umgezogen und habe einen Vertrag mit VF abgeschlossen für Internet über Kabel. Leider muss ein Techniker zur Installation vorbeikommen. Dieser Termin liegt zum 11.02.
Gerade in der momentanen Lage ist es ohne Internet sehr schlecht. Jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt ob es möglich ist, dass Vodafone Datenvolumen zu meinem vorhandenen Mobilfunkvertrag bei VF zuschaltet, dass ich wenigstens per Hotspot surfen kann und Homeoffice erledigen kann. Leider ist die Warteschlange per Telefon momentan so lang, dass ich es mal hier versuche.
Liebe Grüße.
am 05.02.2021 15:52
Hallo fancygoes,
herzlich einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Schön zu lesen, dass Du einen Anschluss von uns bekommst. Nervig, dass die Selbstinstallation nicht geklappt hat. 😞
Ich schau gern, was ich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir auch gleich Deine Mobilfunknummer zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina