Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 18:16
Hallo Community
Ich habe einen Vertrag Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland aus 2010
Den wollte ich jetzt upgraden auf Red Internet & Phone 50
Bei Tarifwechsel wird mir dieser jedoch nicht angezeigt. Warum können Neukunden den Tarif bestellen und Bestandskunden nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Balu555
am 10.04.2019 16:44
am 11.04.2019 08:48
Hallo Balu555,
der 50 Mbit Tarif ist gebucht und auch im System durchgelaufen. Hast Du Deine Hardware mal neu gestartet? Testet Du per LAN oder W-LAN?
Grüße
Thomas
am 11.04.2019 10:09
Hallo Thomas
Hatte in der Fritz Box nachgeschaut und gesehn das dort steht
verbunden↓ 53 Mbit/s↑ 4,2 Mbit/s
am 11.04.2019 10:37
Der Laptop ist normalerweise mit W-LAN verbunden. Die Fritz Box steht auch nur 4 Meter entfernt. Hatte aber auch immer die 32 Mbit über W-LAN.
Habe auch mit LAN getestet, aber das gleiche Ergebnis
Gruß
Balu555
am 13.04.2019 14:35
Hi Balu555,
wie ich gesehen habe, waren die Kollegen gestern vor Ort. Läuft es jetzt besser?
Viele Grüße
Lars
am 14.04.2019 09:34
Ja, jetzt läuft es super. Danke nochmal
am 15.04.2019 19:02
Hallo Balu555,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas