Tarifwechsel
Balu555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

Ich habe einen Vertrag Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland aus 2010

Den wollte ich jetzt upgraden auf Red Internet & Phone 50

Bei Tarifwechsel wird mir dieser jedoch nicht angezeigt. Warum können Neukunden den Tarif bestellen und Bestandskunden nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Balu555

     

16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Starte dein Modem mal neu..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Balu555,

 

der 50 Mbit Tarif ist gebucht und auch im System durchgelaufen. Hast Du Deine Hardware mal neu gestartet? Testet Du per LAN oder W-LAN?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas

 

Hatte in der Fritz Box nachgeschaut und gesehn das dort steht

verbunden↓ 53 Mbit/s↑ 4,2 Mbit/s

Habe die Box trotzdem neu gestartet und mehrere Speedtests gemacht. Die Downloadgeschwindigkeit liegt zwischen 4000 und 56 000
Gerade eben rief eine Firma an und teilten mir mit das sie von Vodafon beauftragt worden wären einen Techniker vorbei zu schicken. Der kommt morgen zwischen 9 und 12 Uhr
 
Gruß
Balu555

Der Laptop ist normalerweise mit W-LAN verbunden. Die Fritz Box steht auch nur 4 Meter entfernt. Hatte aber auch immer die 32 Mbit über W-LAN.

Habe auch mit LAN getestet, aber das gleiche Ergebnis

Gruß

Balu555

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Balu555,

 

wie ich gesehen habe, waren die Kollegen gestern vor Ort. Läuft es jetzt besser?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Balu555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, jetzt läuft es super. Danke nochmal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Balu555,

 

sehr gut. Smiley (zwinkernd) 

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!