Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 18:16
Hallo Community
Ich habe einen Vertrag Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland aus 2010
Den wollte ich jetzt upgraden auf Red Internet & Phone 50
Bei Tarifwechsel wird mir dieser jedoch nicht angezeigt. Warum können Neukunden den Tarif bestellen und Bestandskunden nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Balu555
am 08.04.2019 18:47
am 09.04.2019 09:53
Hallo Balu555,
im Prinzip hast Du einen Tarif der den gleichen Preis hat. Daher wird das im Kundenportal nicht angezeigt. Da sind lediglich Upgrades auf höherwertige Verträge hinterlegt. Hast Du schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen?
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 10:18
am 09.04.2019 11:27
Hallo Balu555,
dann kann ich mir mal anschauen was möglich ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 17:12
Hallo Thomas
PN ist raus
Gruß Balu 555
am 10.04.2019 09:03
Hallo Balu555,
wir können auf Internet & Phone 50 zu 29,99 Euro monatlich umstellen. Die Laufzeit startet dabei mit 24 Monaten neu.
Grüße
Thomas
am 10.04.2019 13:15
Hallo Thomas
Das wäre prima wenn du das veranlassen könntest
. Wie lange dauert es bis umgestellt ist?
Vielen herzlichen Dank
Grüße
Balu555
am 10.04.2019 14:25
Hallo Balu555,
ist erledigt und auch schon geschaltet. Viel Spaß.
Grüße
Thomas
am 10.04.2019 15:49
Hallo Thomas
Danke für die schnelle Umsetzung.
Jedoch wurden aus den 32 Mbit die ich vorher hatte, 15 Mbit im Download. Upload ging von 2 auf 4 Mbit hoch
Grüße
Balu555