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Lösung
am 21.07.2018 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 09:07
Hallo Tooonche,
wir haben Dir bereits eine Promotion eingeräumt, die so nicht vorgesehen ist. Weitere Rabatte oder der Erlass von Einmalentgelten ist nicht möglich. Bitte sieh diesbezüglich von weiteren Anfragen ab.
Den Tarifwechsel hae ich vorgemerkt, wofür Du noch eine Bestätigung bekommst. Die Auftragsbestätigung wird erst mit der Umstellung versandt.
Viele Grüße
Grit
am 23.07.2018 19:06
Hallo Tooonche,
der Wechsel in kleinere Tarife ist in der Tat erst zum Laufzeitende möglich. Welche Möglichkeiten dabei bestehen teile ich Dir gerne mit, wenn Du mir sagst, wo es hingehen soll. Die Möglichkeiten sind ziemlich vielfältig, so dass ich einen Anhaltspunkt von Dir benötige.
Natürlich möchte ich mir auch das aktuelle Paket anschauen, Dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 23.07.2018 19:25
am 24.07.2018 20:52
Hallo Tooochne,
derzeit hast Du einen unserer älteren Kombi-Tarife Premium 100 inkl. HomeBox. Du kannst ab dem 03.11.208 in die gewünschten Tarif wechseln, allerdings nicht zu Neukundenkonditionen. Unser Angebot sieht wie folgt aus:
- Red Internet & Phone 100 in den ersten 3 Monaten für 24,99 € danach 34,99 €
- Vodafone TV 9,99 €
Optional kannst Du auch wieder unsere HomeBox für 5,- € im Monat nutzen. Ansonsten bekommst Du zu dem Anschluss einen kostenlosen Kabelrouter - oder für 2,99 € im Monat mit der Option WLAN.
Für den Wechsel berechnen wir einmalig 19,99 €.
Beste Grüße
Tina
am 25.07.2018 13:30
am 26.07.2018 15:50
Hallo Tooonche,
ich hinterlege Deinen Wechselwunsch in Deinen Daten. Kurz vor Ende der Vertragslaufzeit, wird der Vertrag entsprechend angepasst. An den monatlichen Kosten für die HomeBox kann ich nicht ruckeln.
Beste Grüße
Tina
am 29.07.2018 23:26
am 31.07.2018 09:07
Hallo Tooonche,
wir haben Dir bereits eine Promotion eingeräumt, die so nicht vorgesehen ist. Weitere Rabatte oder der Erlass von Einmalentgelten ist nicht möglich. Bitte sieh diesbezüglich von weiteren Anfragen ab.
Den Tarifwechsel hae ich vorgemerkt, wofür Du noch eine Bestätigung bekommst. Die Auftragsbestätigung wird erst mit der Umstellung versandt.
Viele Grüße
Grit
am 20.11.2018 14:48
am 21.11.2018 09:01
Hallo Tooonche,
der Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen. Wir haben das jetzt bereinigt und entsprechend umgestellt.
Grüße
Thomas