Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 12:58
Hallo,
ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)
der noch keine 12 Monate besteht und unter der Wechselgarantie die den Wechsel in einen anderen Tarif zuläst, OHNE dass eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten startet, in den aktuellen Vodafone CableMax - 1000 Mbit/s für 39,99 € mtl. umstellen, dies sollte ja durch die Wechselgarantie eigentlich kein Problem sein, doch ich finde leider nirgends die Option meinen aktuellen Vertrag in einen anderen zu Wechseln.
am 25.09.2020 08:52
Hallo Jannic_27,
ich habe Deinen Tarif auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Die neue Geschwindigkeit steht Dir dann heute im Laufe des Tages zur Verfügung. Eine Bestätigung bekommst Du dazu auch noch. Sag Bescheid, wenn Du es getestet hast, ob alles funktioniert.
Hast Du Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 06.10.2020 09:45
Moin,
ich wollte mich nochmal melden und sagen das alles bestens funktioniert hat, mir viel nur auf das in der Rechnung von 09/2020 meiner Meinung zu viel abgebucht wurde, zudem wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre das Rechnungsdatum auf den 01. des Monats umzustellen, von meinen beiden Verträgen...
Mfg
Jannic
am 07.10.2020 10:49
Hallo Jannic_27,
hast Du Dir die Posten auf der Rechnung mal angeschaut? Die ist soweit völlig korrekt gestellt. Der Rechnungstermin kann leider nicht geändert werden.
Grüße
Thomas