1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel online auf Cablemax1000
Xorv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 04.04 online einen Tarifwechsel auf Cablemax1000 durchgeführt. In der Vertragsübersicht unter MeinVodafone wird Cablemax1000 auch als aktueller Tarif angezeigt. Wenn ich auf "Mein Tarif" wechsle, wird dennoch weiterhin mein alter Tarif "Telefon & Internet 100" als Tarif angezeigt. Gleiches passiert wenn ich einen Speedtest durchführe.

Eine Bestätigung seitens Vodafone habe ich leider auch nicht erhalten.

Ist das normal das es eine Zeit dauert bis Übersichten online umgestellt werden & man eine Bestätigung des Tarifwechsels bekommt, oder ist da etwas schief gelaufen?

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Xorv 

Der Hitron muss gegen die Vodafone Station getauscht werden, daher kann die Umstellung etwas länger dauern, die Vertragsunterlagen sollten dem neuen Router beiliegen, war bei mir auch so, du kannst ja im Kabel Kundenportal nachsehen ob unter "Meine Dokumente" schon ein Schreiben vorliegt.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
N1ghtingale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das liegt daran, dass es Lieferschwierigkeiten bei der Fritzbox 6591 gibt. Die gleiche Situation habe ich auch gerade.

Siehe auch hier und bei dem darin verlinkten Beitrag.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Xorv 

Hallo Xorv,

welches Leihgerät nutzt du im Moment von Vodafone?

Gruss

Methusalem1

Hallo. Aktuell habe ich das steinalte Gerät welches mir Kabel Deutschland vor 7-8 Jahren zur Verfügung gestellt hat. "Hitreon CVE-30360".

Eine Fritzbox habe ich nicht bestellt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Xorv 

Der Hitron muss gegen die Vodafone Station getauscht werden, daher kann die Umstellung etwas länger dauern, die Vertragsunterlagen sollten dem neuen Router beiliegen, war bei mir auch so, du kannst ja im Kabel Kundenportal nachsehen ob unter "Meine Dokumente" schon ein Schreiben vorliegt.

Gruss

Methusalem1

Unter "Meine Dokumente" war tatsächlich ein schreiben. Ganz schön verschachtelt, darauf soll mal einer kommen dort nachzusehen. Vielen Dank für die Hilfe!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Xorv 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag hier im Forum.

Gruss

Methusalem1