Tarifwechsel ohne Homebox-Option
Calandron
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

da die entsprechende Möglichkeit über die Tarifwechsel-Funktion leider nicht zur Verfügung steht und ich gelesen habe, dass die Moderator*innen hier im Forum weiterhelfen könnten, bringe ich mein Anliegen über diesen Weg ein:

Ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif "Internet & Telefon 100" inkl. Homebox auf den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" ohne Homebox wechseln. Stattdessen möchte ich die eigene Fritz.Box 6591 Cable nutzen und bin mir bewusst, dass die doppelte Telefonleitung wegfällt bzw. nur drei Nummern erhalten bleiben. Allerdings wäre es mir wichtig, dass diese drei spezifischen Nummern tatsächlich übernommen werden (aktuell sind es vier). Für die Rückmeldung seitens der Moderation bedanke ich mich bereits jetzt ganz herzlich im Voraus.

Viele Grüße
Calandron

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo Calandron,

am einfachsten ist es, Du kündigst erst mal die Option Homebox. Wenn das erledigt ist, können wir gerne den Vertrag umstellen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Soll ich mich melden, sobald die Kündigung bestätigt wurde oder erst, wenn die Kündigungsfrist ebenfalls rum ist?

Thomas

Hallo Calandron,

am besten, wenn alles durch ist und der Kabelrouter bei Dir ist.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!