Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 19:36
Hallo liebe Community,
ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist.
Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft den CableMax Tarif. In diesen möchte ich gerne wechseln. Ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, der Kollege hatte mich nur nicht korrekt verstanden.
Könnte mich ein Moderator kontaktieren? Danke vorab!
Liebe Grüße
Peter Siwek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 14:19
Hallo Sensury,
die beiden Tarife kann ich Dir nicht zu Deinen vorgestellten Konditionen anbieten. Da kommt dann nur die Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro in Frage. Der Wechsel wäre zum 04.11.2020 möglich.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2020 20:04
19.10.2020 20:15 - bearbeitet 19.10.2020 20:17
Stimmt so nicht ganz. Er kann in einen Tarif für </= 39,99 € Monatspreis wechseln und danach dann in den Cable Max 1000, allerdings kostet den TE das dann einmal 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.
Je nachdem, welche AB er hat, ist das entweder der Red I&P 200 oder ggfs. schon der Red I&P 250.
am 20.10.2020 08:35
Hallo Peter,
direkt vom normalen 1000 Mbit/s Tarif, kannst Du nicht auf CableMax 1000 wechseln. Es handelt sich dabei um ein Downgrade, welches erst zum Ende der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich ist.
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 08:50
Schau in deine Auftragsbestätigung. Dort sind die Tarife aufgeführt, die du im Rahmen der Wechselgarantie auswählen kannst.
am 20.10.2020 12:01
Hallo Grit,
vielen Dank für die Info. Könnte ich dann einen alternativen Tarifwechsel, der mir möglich ist, auch direkt hier durchführen?
am 21.10.2020 13:18
Hallo Sensury,
bei einem Wechsel in einen Tarif bin ich Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.10.2020 14:16
am 23.10.2020 15:50
Hi Sensury,
welcher Tarif darf es denn sein? Die Wechselmöglichkeiten findest du in deiner Auftragsbestätigung.
Gruß
Stephan
am 24.10.2020 08:03
Hi @Stephan ,
es wäre super wenn mir ein Moderator die Kosten der einzelnen Optionen nochmal aufführt, da mir 2 Mitarbeiter am Telefon jetzt schon unterschiedliche Preise genannt haben für die verschiedenen Optionen.
LG Sensury