Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 15:28
Hallo,
ich bin gerade den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable durchgegangen. Laut Zusammenfassung der Kosten entstehen mir dabei keine weiteren Kosten außer der höheren monatlichen Gebühr natürlich.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich (aufgrund der höheren Bandbreite) ein neues Modem benötige (aktuell noch Thomson emta).
Ich benötige weder die WLAN-Option noch eine HomeBox.
Kommen jetzt tatsächlich keine weiteren Kosten auf mich zu, wenn ich die Bestellung abschließe?
Vielen Dank und viele Grüße
Dante
am 22.08.2018 10:40
Hi Altilia,
willkommen in der Community.
Wenn aufgrund eines Wechsels in eine höhere Bandbreite ein Gerätewechsel erforderlich ist, ist dieser für Dich kostenfrei.
Der Wechsel wird nur dann kostenpflichtig, wenn Du von Kabelrouter auf HomeBox oder umgekehrt wechseln möchtest. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall.
Gruß
Stephan