1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable
Dagoblinbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gern meinen Tarif ändern auf : "Red Internet & Phone 400 Cable".

Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird auf Ihrer WebSeite angezeigt, dass der Tarif an meiner Adresse

verfügbar ist. Bin ich allerdings eingeloggt, finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, den Tarif 

zu ändern...

 

Warum ist das so? Können Sie mir weiterhelfen?

 

LG

Dagoblinbert

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dagoblinbert,

 

ich habe mich nun um den Wechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable gekümmert. Die höhere Bandbreite sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Natürlcih bekommst Du auch noch eine Auftragsebstätigung.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dagoblinbert,

 

bekommst Du im Kundenportal unter Tarifwechsel nichts angezeigt? Was hast Du denn jetzt für einen Tarif?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

mein Tarif ist: Internet & Phone Kabel 200.

Als Option habe ich im Kundenportal nur die verschiedenen Fritzboxen und WLAN zur Auswahl...

 

Viele Grüße

Dagoblinbert

Hallo Dagoblinbert,

 

ich schau mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Dagoblinbert 

 

Ich habe deinen Beitrag mal wieder aus dem Archiv geholt. Schicke der Tina deine Daten per PN!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Tina,

 

Daten sind unterwegs Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dagoblinbert

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Danke dir. Ich habe Dir auch bereits geantwortet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dagoblinbert,

 

ich habe mich nun um den Wechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable gekümmert. Die höhere Bandbreite sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Natürlcih bekommst Du auch noch eine Auftragsebstätigung.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe sonst keine Fragen; vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dagoblinbert

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Dann schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!