Tarifwechsel auf Cablemax 1000
Andreas111169
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich würde meinen Red Internet 100 Cable gern auf Cablemax 1000 vorzeitig verlängern und das Angebot für 39,99 € nutzen. Derzeit zahle ich 36,06 € (mit Wlan-Option), wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, sollte es bei mir doch möglich sein?

Das Problem ist, wenn ich einen Tarifwechsel online durchführen möchte, werden mir die Cablemax Tarife nicht angezeigt. Könnte sich das bitte jemand anschauen, ob ein Wechsel möglich ist?

Gruß

Andreas

33 Antworten 33
BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vom Basispreis ist bei dem Angebot nicht die Rede...

leider doch, wie es auch Beworben ist, das wurde mir am Telefon auch besätigt.

BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zitat....Bestandskunden sollen in den "CableMax"-Aktionstarif nur wechseln können, wenn sie bereitsnicht mehr als 39,99 Euro für ihren Tarif bezahlen. schon jetzt

Bestandskunden sollen in den "CableMax"-Aktionstarif nur wechseln können, wenn sie bereits schon jetzt nicht mehr als 39,99 Euro für ihren Tarif bezahlen.

BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das sollte als Nachweis reichen!

BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

im Endefekt liegt es an Vodafone wie Sie Ihre Angebotbedingungnen auslegen.....

Dazu zählt aber nicht dein derzeit reduzierter Preis von 19,99 Euro, sondern der danach mit 49,99 Euro!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gehe mal davon aus, das Vodafone in den nächsten Tagen seine Angebotsbedingungen wieder mal anpassen wird wie bei der ersten Aktion im Frühjahr 2020. Traurig nur das das wieder zu Lasten der Kunden geschehen wird???

BSW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

rechtlich gesehen wieder mal bedenklich. Aber das muss Vodafone selbst entscheiden. Manchmal stellt man sich die Frage, von welchen Rechtsanwälten Vodafone beraten wird???? Aber gut.....

@BSW 

Es geht immer um den jetzt bereits vereinbarten Basispreis (siehe Auftragsbestätigung)  und nicht den rabattierten Promo - Preis. Durch den Vertrag bist du eine Zahlungsverpflichtung fuer mind. 24 Monate eingegangen. Je nach Vertriebsweg sind fuer die gesamte Vertragssumme deines jetzigen Vertrages bereits Provisionen geflossen. Dies ist einer der Gründe, weshalb der aktuelle vertragliche Basispreis immer abgedeckt sein muss.