abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel, Kabel Router tausch, Upload Option 50
ppk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 ich habe noch einen alten Internet & Telefon 100 vertrag von KD, dieser wurde damals permanent umsonst auf 200mbit erweitert(speedboost oder so?! :D). mein router ist auch noch ein alter router von diesem vertrag, mit dem namen: CBN CH6640E.

Bei einem Tarifwechsel wird mir der Tarif Red Internet & Phone 200 Cable angeboten den ich wohl auch buchen möchte.. aber ich möchte den Red Internet & Phone 200 Cable nur buchen, da ich diesen Tarif brauche um die Upload Option 50 buchen zu können. Im kleingedruckten auf seite 2 (https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone.pdf) steht jedoch das die Upload Option 50 nur mit geeigneten Endgeräten zur Verfügung steht.

Nun zu meiner frage: ist das CBN CH6640E ein geeignetes Endgerät für die Upload Option 50 oder bekomme ich durch den Tarifwechsel(Internet & Telefon 100(200) -> Red Internet & Phone 200 Cable) ein neues freies Modem(welches nicht pro monat gemietet werden muss) welches für die Upload Option 50 geeignet ist?

 

greets ppk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ppk
Daten-Fan
Daten-Fan

..oh.. ich sehe grade das mein Modem(CBN CH6640E) eines der aufgezählten geeigneten Modems(Compal CH6640E) für die Upload Option 50 ist. somit hab ich mir die frage wohl selbst beantwortet..^^ ich bitte diesen beitrag zu schließen.

 

greets ppk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ppk
Daten-Fan
Daten-Fan

..oh.. ich sehe grade das mein Modem(CBN CH6640E) eines der aufgezählten geeigneten Modems(Compal CH6640E) für die Upload Option 50 ist. somit hab ich mir die frage wohl selbst beantwortet..^^ ich bitte diesen beitrag zu schließen.

 

greets ppk