am 04.04.2020 17:27
Hallo,
ich habe zwei Verträge am laufen… Einmal Telefonie & Internet sowie TV Vertrag.
Das weren meine 2 Verträge Kabel Komfort Premium HD
Gibt es da eine möglichkeit die zu kombinieren mit einer 4 k Gigabox wenn ja würd ich mich über ne Kostenübersicht und was überhaubt möglich ist sehr freuen den auf der Seite blicke ich einfach nicht durch und weil ich hir schon so gute Erfahrungen gemacht habe versuche ich es so nochmal biss hoffentlich bald MFG SIMON
PS Bitte kein Angebot mit Handyvertrag da komm ich leider noch nicht raus für 2 Jahre sonnst hätte ich das auch noch bei euch grins
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2020 21:25
Hallo Simon40,
ich denke, da bekommen wir eine schöne Möglichkeit hin. Den Internet & Telefon-Vertrag möchtest Du ja so belassen.
Wir können den Vertrag über Kabel Komfort Premium HD zu 15,90 Euro in GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99 Euro umstellen. In der Kombination kann ich Dir noch einen Kombi-Rabatt von 5 Euro geben, der auf der Internet- und Telefonrechnung erscheint. Die Gesamtkosten wären also sogar noch günstiger, als bisher.
Die zusätzlichen Verträge mit den beiden Smartcards bleiben von der Umstellung unberührt und können, wie gewohnt, weiter genutzt werden. Du müsstest uns dann nur den Festplattenrekorder und die dazugehörige Smartcard zurück schicken. Im Gegenzug bekommst Du die GigaTV 4k Box. Da Du per PN gefragt hast, ob Du mir der GigaTV-Box auch aufnehmen kannst. Ja, dass ist möglich, hier findest Du die wichtigsten Infos zur GigaTV 4k Box aufgeführt.
Hast Du noch weitere Fragen? Ansonsten musst Du mir nur ein klares Go geben, dann mache ich es gerne für Dich fertig.
Viele Grüße
Lars
am 06.04.2020 16:40
Hallo und schönen Nachmittag wollte nur mal nachfragen ob ich überlesen worden binn mfg Simon ???
ODER ist zuviel zum Aufarbeiten ?
Über ne Antwort were ich sehr froh danke schon mal und noch einen schönen Abend
am 06.04.2020 18:06
Es dauert momentan etwas länger
am 06.04.2020 21:40
Hi Simon40,
Du wurdest nicht überlesen, wir sind halt aktuell nur sehr gefragt
Du möchtest also eigentlich nur den TV-Vertrag in GigaTV ändern, habe ich das richtig rausgelesen? Mit dem aktuellen Internet & Telefonvertrag bist Du so zufrieden?
Schick mir mal parallel zur Antwort hier im Beitrag auf obige Fragen eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse. Nicht vergessen, Dich dann hier im Beitrag zu melden.
Viele Grüße
Lars
am 07.04.2020 16:42
Hallo Lars
Privatnachricht ging gerade raus ich hoffe du verstehst mein anliegen
07.04.2020 16:43 - bearbeitet 07.04.2020 16:45
Auch dir
noch vielen Dank für deine Antwort noch eine schöne Zeit und ein schönes Osterfest
am 08.04.2020 21:25
Hallo Simon40,
ich denke, da bekommen wir eine schöne Möglichkeit hin. Den Internet & Telefon-Vertrag möchtest Du ja so belassen.
Wir können den Vertrag über Kabel Komfort Premium HD zu 15,90 Euro in GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99 Euro umstellen. In der Kombination kann ich Dir noch einen Kombi-Rabatt von 5 Euro geben, der auf der Internet- und Telefonrechnung erscheint. Die Gesamtkosten wären also sogar noch günstiger, als bisher.
Die zusätzlichen Verträge mit den beiden Smartcards bleiben von der Umstellung unberührt und können, wie gewohnt, weiter genutzt werden. Du müsstest uns dann nur den Festplattenrekorder und die dazugehörige Smartcard zurück schicken. Im Gegenzug bekommst Du die GigaTV 4k Box. Da Du per PN gefragt hast, ob Du mir der GigaTV-Box auch aufnehmen kannst. Ja, dass ist möglich, hier findest Du die wichtigsten Infos zur GigaTV 4k Box aufgeführt.
Hast Du noch weitere Fragen? Ansonsten musst Du mir nur ein klares Go geben, dann mache ich es gerne für Dich fertig.
Viele Grüße
Lars
am 08.04.2020 22:22
Hallo Lars
Das mit dem umstellen hört sich supper an Dazu habe ich noch eine Frage:
Müsste meine Fritzbox vom Büro dann ins Wohnzimmer stellen da hab ich aber leider noch ne Antenendose mit 2 Steckplätze bräuchte aber die mit 3 kannst du mir da so einen Adapter mitschicken ?
Oder muss ich die Dose umbauen lassen?
Weil würde es gerne über lan kabel Anschließen. Fals das alles so geht wer es supper wenn du das alles in die Wege leiten könntest biss morgen noch einen schönen Abend mfg Simon
Vielen Dank schon mal👍
am 12.04.2020 18:46
Hallo Lars
Hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und will das alles so noch biss zum kompletten Wechsel mit Handy und allen drum und drann lassen.
Also du kannst den Beitrag also gerne schließen nochmal vielen Dank für deine Mühen aber das ist mir jetzt zur Zeit viel zu viel zum umbauen biss bald mfg Simon
Hoffe es ist noch möglich das alles zu stoppen aber da du dich noch nicht gemeldet hast denke ich schon oder?
am 14.04.2020 08:56
Hi Simon,
ich buche erst, wenn ich von Dir das klare Go habe.
Durch die Feiertage sind wir aktuell etwas im Rückstand, daher ist auch noch nichts passiert. Aber Du kennst ja jetzt schon mal die Preise 🙂
Deine Fragen beantworte ich Dir trotzdem noch, bevor ich hier abschließe. Die 4k-Box müsste im Idealfall per LAN mit dem Internet verbunden werden. Daher wäre die Fritzbox in der Nähe schon sinnvoll. Den Adapter können wir bei Bedarf dann zuschicken.
Solltest Du also soweit sein und die Umstellung wünschen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns. Hier mach ich dann, wie gewünscht, zu.
Viele Grüße
Lars