Frage
Antwort
Lösung
26.04.2018 10:45 - bearbeitet 26.04.2018 10:46
Guten Tag,
ich bin ja Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet (Business) ). Aktuell überlege ich mir tariflich neu aufzustellen, da es uns etwas zu teuer ist - immerhin rund 85,01 Euro im Monat.
Welche Möglichkeiten habe ich also nun, einen Tarif zu wechseln?
Danke und Grüße
Daniel
am 26.04.2018 14:50
Hi N3mes1s,
willkommen bei uns im Forum.
Hast Du schon mal in Deinem Kundenportal nachgesehen, welche Wechselmöglichkeiten Dir dort angeboten werden?
Gruß
Stephan
am 05.05.2018 19:11
Da wird mir leider nix Angzeigt auser "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.".
Da ich nun noch Arbeitlos geworden bin möchte ich ja nur nicht mehr so viel geld ausgeben zb dien monat habe ich ca 90 euro sogar gezahlt für mein Anschluß und des wegen möchte ich was da dran machen .
am 07.05.2018 09:18
Hallo N3mes1s,
dann schauen wir uns das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.06.2018 18:17
Hast eine Nachricht von mir erhalten
lg
am 05.06.2018 09:10
Hallo N3mes1s,
schon gesehen. Leider haben dort Daten gefehlt. Das habe ich Dir aber auch schon geschrieben. Sobald Du die Daten per PN geschickt hast, melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.06.2018 10:29
So habe ich dir noch mall nun gesendet hoffe das langt nun 😉
am 05.06.2018 11:37
Hallo Daniel,
wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du in einen günstigeren Tarif wechseln. Das ist leider erst zum Ende der Laufzeit möglich. Da Du den Business Tarif erst im Februar 2018 abgeschlossen hast, wird der Wechsel erst zum Februar 2020 möglich sein.
Grüße
Thomas
am 05.06.2018 12:04
Guten Tag
Also den Business Tarif habe ich schon Länger es ist richtig das ich im Februar 2018 auf 500 Mit hoch gestiegen bin.
Da ich unerwartet nun noch Arbeitslos geworden bin da die Auftrags lage schlecht war/ist kann ich mir es nicht wirklich leisten fast 100 Euro zu Zahlen.
Wo ich internet und Telefone kaum bis selten nutze Da es auch grade bei mir auf dem Arbeitsmarkt schlecht aussieht.
Wie gesagt wollte anfragen bevor ich bald nix mehr Zahlen kann (Hatz4) dachte ich das ich es runter stufen lasse könnte.
lg
am 05.06.2018 13:47
Hallo N3mes1s,
ich kann Dich da durchaus verstehen. Ein Upgrade ist trotzdem erst zum Laufzeitende möglich. Ich kann da leider nichts machen.
Grüße
Thomas