Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 21:10
Hallo,
laut Verfügbarkeitscheck ist an meinem Anschluss eine 500Mbit Leitung möglich, zur Zeit ist es eine 200 Mbit Leitung.
Leider kann ich online im Kundenservice keine Anpassung auf 500Mbit vornehmen.
Kann mir evtl. ein Moderator weiterhelfen?
Zu welchen Bedingungen könnte ich den Tarif anpassen?
LG
Raffi82
am 17.02.2019 21:14
am 18.02.2019 18:57
am 18.02.2019 20:05
am 18.02.2019 20:07
am 18.02.2019 20:25
am 18.02.2019 20:52
am 19.02.2019 17:37
Hallo Raffi82,
ein Upgrade ist in dem Fall leider nicht möglich. Es bleibt tatsächlich nur die Kündigung und dann kannst Du einfach neu bestellen.
Grüße
Thomas
am 19.02.2019 18:39
am 20.02.2019 19:30
Hallo Raffi82,
dann sei es so. Können wir hier schließen?
Grüße
Thomas