Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 21:22
Hallo,
mir wurde ein Paket zugestellt zum Vertrag "Vodafone HD Premium Cabel" Giga TV, den ich nicht bestellt habe!
Durch das erneute Anrufen beim Kundenservice erfuhr ich erst, dass es sich bei dem jetzt zugestellten Paket um das zu einem TV-Vertrag handelt, den ich niemals bestellt, bzw. beantragt habe und garaniert nicht haben möchte.
Leider war keiner der bei mehreren Telefonaten kontaktierten Mitarbeiter dazu im Stande, in irgendeiner Weise weiter zu helfen, was den TV-Vertrag angeht. Das Paket kam heute an und wurde von Nachbarn entgegen genommen, ich selbst werde aber einige Zeit nicht vor Ort sein und das Paket nicht entgegen nehmen können. Ich werde veranlassen, dass es zu Ihnen zurückgesendet wird.
Ich bitte darum, dass der nicht gewollte Vertrag, der mir ohne mein Wissen untergejubelt wurde, mit den monatlichen Gebühren sofort storniert wird!
Ich hoffe mir wird bald weiter geholfen!
Mfg
Hannah
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 10:32
am 25.09.2018 12:02
Hallo HannahT,
ich habe mal nachgeschaut. Die Bestellung wurde am 19.09.18 telefonisch aufgenommen. Wenn Du Deinen Widerruf bereits abgeschickt hast, sollte er in den nächsten Tagen bearbeitet werden. Hab noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 25.09.2018 12:58
am 25.09.2018 14:35
Hallo HannahT,
ich selbst kann es nicht nachvollziehen, welcher Mitarbeiter das war. Darüber hinaus kann ich Dir auch aus Datenschutzgründen diese Frage leider nicht beantworten.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 10:26
am 26.09.2018 11:52
Hallo HannahT,
ich habe mich geirrt. Der Vertrag wurde am 19.09.18 gebucht. Aufgenommen wurde die Bestellung am 08.09.2018. Da zu diesem Zeitpunkt noch der Auftrag für Internet & Phone noch offen war, konnte der Vertrag nicht sofort gebucht werden. Der Vertrag GigaTV wird nun storniert, Dein Widerruf ist eingegangen.
Die SMS bezieht sich auf den Internet & Phone Anschluss.
Beste Grüße
Tina
am 27.09.2018 15:38
am 28.09.2018 10:40
Hallo HannahT,
die abschließende Bearbeitung des Widerrufs hat sich mit dem aktuellen Rechnungslauf überschnitten. Die Gutschrift des Betrages sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
Beste Grüße
Tina