abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status der Rufnummernmitnahme nicht erkennbar
Anonym93577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe am 10.3 mit dem Kundenservice gesprochen bzgl meiner Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter zu Unitymedia/Vodafone. Am Telefon sagte man mir das es Probleme mit meinem Formular gab und es wurde durch die Dame am Telefon der Auftrag dazu neu angelegt und die die Daten ergänzt. In meiner Überischt sehe ich den Auftrag aber nicht und habe auch noch nichts weiter gehört weder von meinem alten Anbieter noch von Unitymedia/Vodafone. Ist das normal, dass es so lange dauert bis man da etwas hört?
Es geht um eine Festnetznummer falls das relevant ist.

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Karate-Pingu,

zur Zeit kann es wohl etwas länger dauern, weil ja jetzt viele Aufträge durch das Vodafone
Angebot angehäuft haben. Dakann die Bearbeitung schon etwas länger dauern.

Da braucht halt viel Geduld.
Anonym93577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort. Kann man denn im System irgendwo sehen wie weit der Status ist? Ob jetzt alles Vollständig ist und ob Vodafone/Unitymedia den Antrag schon an meinen alten Anbieter gesendet hat?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du schreibst, das Du den Auftrag in deiner Übersicht nicht sehen kannst.

Welche Übersicht ist damit gemeint ?

Eine Übersicht über meine Aufträge kann ich nur im Kundencenter ( Vodafone)
ersehen.
Anonym93577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In der Auftragsübersicht im Kundencenterund dann im Punkt Aufträge.Da ist zwar eine Lange liste von beendeten, Stornierten und erledigten Aufträgen aber ob davon einer die Rufnummernmitnahme ist kann ich nicht erkennen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwo so was gegeben hat.