Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 09:48
Hallo,
bei uns ist am 6.11.18 die analog Abschaltung erfolgt.
Am 23.11.18 kam ein Techniker vorbei (der Brief kam danach) um die Bandsperre zu entfernen.
Der Techniker konnte den Auftrag nicht erledigen, da er den Schlüssel für den Technikschrank nicht hatte.
Seit diesem Zeitpunkt haben wir nichts mehr dazu gehört.
Wie bekomme ich den Status in Erfahrtung und vereinbare einen neuen Termin?
Standort ist Berlin 10249
Die vodafone Hotline ist nicht in der Lage zu helfen.
Vielen Dank,
Peter Rubarth
am 11.12.2018 10:47
Hallo peterBerlin23,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich kann gern nachsehen, ob der Techniker etwas vermerkt hat.
Sende mir dazu einfach Deinen Name, Anschrift und Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Meld Dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi