Störungsticket Kabel Telefoni inHH
Kienzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit 31.12.2018 ein offenes Störungsticket.

Ich kann von meinem Telefon nicht anrufen oder angerufen werden.

Die Anrufer hören mich, ich aber höre nichts.

Die Störungsannahme spricht immer von einem Kabelschaden in Hamburg, es sind viele Haushalte betroffen, aber sonst wissen sie nichts und bekommen auch keine Informationen.

Ist es normal, dass eine Störung so lange dauert? Habt Ihr es auch schon mal erlebt oder seid betroffen?

 

Danke und Gruß Kienzle

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kienzle,

 

da schaue ich mir am besten mal das Störungsticket an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Antworte dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!