1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet und Phone Vertrag nach Umzug verlängert trotz Kündigung
N_V
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe meine Kabel Internet und Phone Vertrag im Februar 2018 gekündigt und er lief offiziell Ende Dezember 2018 aus. Im Oktober bin ich umgezogen und wundere mich jetzt warum mein Vertrag immer noch läuft. 

DIe in der Umzugsbestätigung mitgeteilte neue Kundenummer kann ich bei MeinKabel nicht neu registrieren, da bei der Anforderung eines Aktivierungscodes die Nachricht kommt: Ungültige Kundennummer.

Völkl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo N_V,

 

Du hattest den Anschluss bereits im Februar 2018 zum Laufzeitende gekündigt. Durch den Umzug wurde die Kündigung vorerst storniert und leider vergessen wieder einzutragen. Ich kümmere mich direkt darum, dass der Vertrag rückwirkend zum 27.12.2018 beendet wird. Es sei denn Du hast Deine Meinung geändert?

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo N_V,

 

wir müssen uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo N_V,

 

Du hattest den Anschluss bereits im Februar 2018 zum Laufzeitende gekündigt. Durch den Umzug wurde die Kündigung vorerst storniert und leider vergessen wieder einzutragen. Ich kümmere mich direkt darum, dass der Vertrag rückwirkend zum 27.12.2018 beendet wird. Es sei denn Du hast Deine Meinung geändert?

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dankeschön.
Zu den momentanen Tarifen meines alten Vertrags möchte ich keinesfalls, dass er weiterhin besteht, falls sie mir ein adequates Angebot für einen neuen Vertrag machen komme ich darauf zurück. 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi N_V,

 

was stellst Du Dir denn unter adäquates Angebot vor? Wir können dass dann gerne an die Rückgewinnung weiterleiten. Gerne auch per PN.

Ob am Ende genau das dabei raus kommt, was Du Dir vorstellst, kann ich leider nicht sagen. Aber fragen kost ja erst mal nix. Smiley (zwinkernd) 

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi N_V,

 

 ich habe Deine PN an die Kollegen der Rückgewinnung weiter geleitet.

 

Dein Vertrag wird durch die Kollegen umgestellt und Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung. Die Änderung siehst Du vorher auch schon in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!