Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 19:21
Hallo,
Ich habe meine Kabel Internet und Phone Vertrag im Februar 2018 gekündigt und er lief offiziell Ende Dezember 2018 aus. Im Oktober bin ich umgezogen und wundere mich jetzt warum mein Vertrag immer noch läuft.
DIe in der Umzugsbestätigung mitgeteilte neue Kundenummer kann ich bei MeinKabel nicht neu registrieren, da bei der Anforderung eines Aktivierungscodes die Nachricht kommt: Ungültige Kundennummer.
Völkl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 16:43
Hallo N_V,
Du hattest den Anschluss bereits im Februar 2018 zum Laufzeitende gekündigt. Durch den Umzug wurde die Kündigung vorerst storniert und leider vergessen wieder einzutragen. Ich kümmere mich direkt darum, dass der Vertrag rückwirkend zum 27.12.2018 beendet wird. Es sei denn Du hast Deine Meinung geändert?
Grüße
Thomas
am 07.01.2019 14:49
Hallo N_V,
wir müssen uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.01.2019 16:43
Hallo N_V,
Du hattest den Anschluss bereits im Februar 2018 zum Laufzeitende gekündigt. Durch den Umzug wurde die Kündigung vorerst storniert und leider vergessen wieder einzutragen. Ich kümmere mich direkt darum, dass der Vertrag rückwirkend zum 27.12.2018 beendet wird. Es sei denn Du hast Deine Meinung geändert?
Grüße
Thomas
am 12.01.2019 10:16
Dankeschön.
Zu den momentanen Tarifen meines alten Vertrags möchte ich keinesfalls, dass er weiterhin besteht, falls sie mir ein adequates Angebot für einen neuen Vertrag machen komme ich darauf zurück.
am 13.01.2019 12:07
Hi N_V,
was stellst Du Dir denn unter adäquates Angebot vor? Wir können dass dann gerne an die Rückgewinnung weiterleiten. Gerne auch per PN.
Ob am Ende genau das dabei raus kommt, was Du Dir vorstellst, kann ich leider nicht sagen. Aber fragen kost ja erst mal nix.
Gruß
Stephan
am 18.01.2019 16:40
Hi N_V,
ich habe Deine PN an die Kollegen der Rückgewinnung weiter geleitet.
Dein Vertrag wird durch die Kollegen umgestellt und Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung. Die Änderung siehst Du vorher auch schon in Deinem Kundenportal.
Gruß
Stephan