Störung und Gutschrift
Markus1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich muss mir leider gerade mal Luft machen. Ich hatte vom 13.12.2018 eine Telefonstörung (gemeldet am 14.12.18). Diese wurde auf nachfrage am 05.01.2019 endlich behoben, nachdem der Techniker Einstellungen am Router vorgenommen hat. Dazwischen hatte ich mehrmals nachgefragt wie lange es dauert. Durch Weihnachten hat es wohl länger gedauert und mir wurde gesagt für jede angefangene Woche bekomme ich 25 % der Grundgebühr gutgeschrieben. Am 12.01.2019 hatte ich nach dem 3. Telefonat die richtige Person zum einstellen der Gutschrift da diese vergessen wurde. Heute auf der Rechnung wurden mir aber nur 25 % gutgeschrieben und das für 3,5 Wochen. Nach einem Telefonat mit der Störung die bisher dafür zuständig waren, wurde mir gesagt dass ich mich an den Kundenservice wenden muss und die Höhe so richtig ist. Dort wurden mir weitere 25 % gutgeschrieben. Aber ich finde es trotzdem eine Frechheit das immer eine andere Aussage getroffen wird und ich den Anschluß fast einen kompletten Monat nicht nutzen konnte.

Viele Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Markus,

dass unterschiedliche Aussagen getroffen werden, ist natürlich nicht in Ordnung.

Hast Du einen reinen Telefonanschluss von uns? Wenn ja, dann konntest Du den Anschluss nicht nutzen und es wäre eventuell eine höhere Gutschrift möglich.

Solltest Du aber einen Internet- & Telefon-Vertrag haben, dann war der Internetteil ja nicht betroffen, so wie ich es lese. Somit wäre die Aussage, dass der Anschluss nicht nutzbar war, nur zum Teil richtig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars

Hallo Markus,

dass unterschiedliche Aussagen getroffen werden, ist natürlich nicht in Ordnung.

Hast Du einen reinen Telefonanschluss von uns? Wenn ja, dann konntest Du den Anschluss nicht nutzen und es wäre eventuell eine höhere Gutschrift möglich.

Solltest Du aber einen Internet- & Telefon-Vertrag haben, dann war der Internetteil ja nicht betroffen, so wie ich es lese. Somit wäre die Aussage, dass der Anschluss nicht nutzbar war, nur zum Teil richtig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!