Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 22:49
am 05.06.2018 06:20
08005266625 anrufen und Störung melden
am 05.06.2018 21:05
Hallo downloard,
konntest Du über die Hotline etwas in Erfahrung bringen?
Gruß Fred
am 05.06.2018 23:19
Hallo Fred,
leider nicht. Die Wartezeit war immer >45min.
Gestern hab ich sowieso gleich wieder aufgegeben, weil nach einem Reboot des Rooters gar nichts mehr ging. Keine Internetverbindung mehr.
Jetzt grad eben wieder, mitten beim surfen geht gar nix mehr.
Und was mich am meisten stört ist, in jedem Speedtest ist der Upload maximal bei 4-5Mbit/s. Abend immer unter 1Mbit/s.
Das geht gar nicht. Hatte vorher normales DSL. Und das Kabel jetzt macht genau das was immer gesagt wurde. Am Abend wird es einfach langsam, wenn alle surfen.
BR
Die nachricht hier geht auch erst im 3. Versuch raus 😞
am 06.06.2018 07:32
am 06.06.2018 09:40
am 06.06.2018 11:31
am 06.06.2018 15:36
Bin jetzt bei der Hotline durchgekommen. Die haben selber Probleme, ich soll in 2h wieder antworten.
Sorry, geht gar nicht.
am 08.06.2018 19:35
Hallo downloard,
sehr schade. Ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 11.06.2018 08:22
Hi,
vielen Danke. Der Anschluss läuft wieder. Hatte dann irgendwann jemanden hilfbereiten am Hörer, der mir eine Störung bestätigen konnte.
Irgendwann ging es wieder, aber ein Ticket-Update kam nie bei mir an.
Zusammengerechnet hatte ich 1,5Tage komplett ausfall und 4-5 Tage massive Störungen.
BR