Rűcklastschrift
Sanne81
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

möchte meine 100 € zurück was kann ich tun. Habe schon das 3 Mal bei Vodafone angerufen. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rűcklastschrift erhalten.
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, vielen Dank für die umfangreichen Informationen.  Da schauen wir doch gleich mal nach, woran das noch hängt:

glaskugel-42372.jpg

Und jetzt mal so unter uns, @Sanne81:  Wer soll dazu irgendwas sagen können?  Weder wissen wir, wofür 100€ in Rechnung gestellt wurden, noch wissen wir, warum Sie hier eine Rücklastschrift einfordern, noch haben Sie sonst irgendwas dazu geschrieben, was es möglich machen würde, dazu was zu sagen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sanne81,

inwiefern erwartest Du 100,- Euro zurück? Könntest Du bitte etwas mehr Kontext liefern.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Das solltest du vielleicht deine Bank fragen. Die kann nur eine Rücklastschrift veranlassen und nicht Vodafone.

@retsam@  schrieb:

Die kann nur eine Rücklastschrift veranlassen und nicht Vodafone.

Ich vermute mal so rein auf Grundlage der gelieferten Informationen (neben denen jede GNTM-Kandidatin ziemlich übergewichtig aussieht), daß @Sanne81 damit nicht meint, daß eine Lastschrift wegen unzureichender Deckung "platzt", sondern daß sie das Geld zurücküberwiesen haben möchte. 

Also quasi nach der Hin-Lastschrift (Bezahlung für irgendwas, das wir nicht erraten können und sie uns nicht verrät) eine Rück-Lastschrift (Erstattung der Bezahlung für irgendwas, das wir nicht erraten können und sie uns nicht verrät), @retsam.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist halt so, wenn man Begriffe in den Raum wirft und nicht weiß, was die bedeuten.