abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
Marv-1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten einen TV- und Internetanschluss über Vodafone (TV über das Hausgeld, Internet über uns persönlich).

 

Nun ist es so, dass wir uns mit andauernden Verbindungsabbrüchen bzw. dem kompletten Ausfall des Internets rumschlagen müssen. Das TV läuft in der Zeit.

 

Was habe ich probiert:

- Router reseted

- 5Ghz Wlan abgeschaltet (obwohl das problem sowohl im LAN als auch im WLAN auftritt)

- Router an verschiedenen Dosen getestet (eine MMD im Wohnzimmer und eine mit Adapter)

 

Leider brachte nichts davon den gewünschten Erfolg.

 

Da meine Freundin von Zuhause aus arbeitet und dies ohne Internet nicht möglich ist, musste sie bisher drei Tage "frei machen". So kann es leider nicht weitergehen.

 

Habt ihr noch Tipps, was ich versuchen könnte?

 

Gruß,

Marvin

11 Antworten 11

Woher bekomme ich dieses schreiben und wie lasse ich es euch am besten zukommen?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marv-1985,

schau in Deinem Kundenportal unter: MeinKabel-> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente und dort in den November. Schon hast Du das benötigte Schreiben.

 

Damit mache ich an der Stelle zu und auch den anderen Beitrag, da die Info nun dazu vorliegt. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!