TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 30.10.2018 09:40
Guten Morgen zusammen,
meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten einen TV- und Internetanschluss über Vodafone (TV über das Hausgeld, Internet über uns persönlich).
Nun ist es so, dass wir uns mit andauernden Verbindungsabbrüchen bzw. dem kompletten Ausfall des Internets rumschlagen müssen. Das TV läuft in der Zeit.
Was habe ich probiert:
- Router reseted
- 5Ghz Wlan abgeschaltet (obwohl das problem sowohl im LAN als auch im WLAN auftritt)
- Router an verschiedenen Dosen getestet (eine MMD im Wohnzimmer und eine mit Adapter)
Leider brachte nichts davon den gewünschten Erfolg.
Da meine Freundin von Zuhause aus arbeitet und dies ohne Internet nicht möglich ist, musste sie bisher drei Tage "frei machen". So kann es leider nicht weitergehen.
Habt ihr noch Tipps, was ich versuchen könnte?
Gruß,
Marvin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 17:35
Woher bekomme ich dieses schreiben und wie lasse ich es euch am besten zukommen?
am 19.12.2018 16:28
Hallo Marv-1985,
schau in Deinem Kundenportal unter: MeinKabel-> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente und dort in den November. Schon hast Du das benötigte Schreiben.
Damit mache ich an der Stelle zu und auch den anderen Beitrag, da die Info nun dazu vorliegt. 😉
Gruß
Jens