1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche, Vodafone wimmelt nur ab:(
Titan200
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Jens K.,

sehr gerne.

KDNR.

Habe seit 1.10.18 Neu vertrag gemacht.

1. Techniker kam 1 Woche verspätet am 1.10.18

Internet ging Telefonie mußte ich noch einrichten.

seit diesem Tag kamen Fehler seitens Vodafon noch und noch bis nächste Woche habe ich es dann geschaft hoffe ich laut Telefonat das zumindest ich schriftlich den Vetrag bericht bekomen wie er sein sollte

2. 4 Audifikations code brauchte ich zum regiestrien mit4 Benutzernamen ,dann hatte ich es ins Kundenportal geschaft dann sagte mir eine Mitarbeiterin wäre nicht registriert  !!!

3. Dann Sip Passwort erneut holen wollen mit eurem Genarator Fehler meldung

nächsten Tag ging er nach dem Fehler gelöscht wurde.

4. habe Fritzbox neu 6590 gekauft bin  mit AVM noc hmal alle Einstellungen durch gegangen haben Gerät ausgelesen am PC und Daten zu AVM geschickt.

Ergebnis Fehler 403 und  DNS. Fehler wäre von Vodafon Seite.

Telefon Leuten an Fritzbox aber Telefon zeigt anprüfen Sie die Telefon Leitung.

5.Erst letzten Samstag machten Mitarbeiter Störticket auf

werde nur vertröstet

und es kommen immer absurdere Infos

einmel es läge an eurer einfachen schwarzen box da es mehrere Leute hätten würde es als Zentralstörung auf genomen

nächste mal hies es es wäre eine Störung in meiner strase angeblich

Heute erfuhr ich bei Anruf Techniker Numer 2 Störmeldung 403 wäre von AVMund der Fehler Mit Fritzboxen können die erst zum 11.01.19 beseitigen.

Will mich Vodafon komplertt ***.

Werde Monatag AVManrufen und damit Konfrontieren.

Werde mich auch an Verbrauchverbände Netzagentur wenden. Evt. sogar Rechtsanwalt wenden.

Nur weil ich eigenes Gerät gekauft habe verfährt man hier so mit einem hatte zwar Vorher auch fritzbox ältere Miodel und jetzt Sollen Fritzboxen angeblich nicht gehen ist ein Witz.

Dann hatte man sämliche Fritzboxen zurück holen müßen und nix kam im Internet Geräte.

Keine Infos von irgened jemand.

Komisch ist habe neueste Update7.0 dann will man mir Weis machen das fritzbox weis ich was für Numer hat und nicht geht!!!!!!!!!!

Habe aktuell Erbschaftsstreit mit Anwalt brauche Festnetz und auch das Fax gerät geht.

Solte mir hier bei Schaden entstehenn verklage ich Vodafon

Watrte auf Hilfreiche Antwort.

möchte nicht mehr angewimmelt und *schlecht beraten* we5rden bischen kenne im mich auch mit Technik aus.

Dies ist meine ca.4 Fritzbox und 2 oder 3 Eigne und nie Probleme damit beste Gerät das es auf der Welt gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Kundennummer entfertn 

Von anderen Thread abgeschnitten und neuen erstellt

Ein Mod wird wenn nötig dich auffordern die erforderlichen Daten per PN zu schicken.

1 Antwort 1
david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Naja, da hilft nur zweimal schriftlich zum Nachbessern aufzufordern (mit Frist) und wenn nichts passiert den Anbieter zu wechseln. Es kann auch sein dass Deine Inhaus Verkabelung schlecht ist und deswegen das ganze nicht funktioniert. Ggf. auf VDSL wechseln 🙂

MFG

EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).