Hallo,wir haben folgendes Anliegen.Wir haben in unseren alten Wohnung einen unitymedia kabelanschluss,den wollten wir zum 01.06.2020 kündigen weil in der neuen Wohnung leider keine kabelanschluss vorhanden. Ich habe versucht mehrere mals über Umzug zu melden aber leider funktioniert nicht.
Ob eine Weiterversorgung in der neuen Wohnung moeglich ist oder nicht, wird von Vodafone West geprüft.
Sonderkuendugung mit der Meldebescheinigung ueber das Web Interface einreichen. Die monatlichen Kosten werden ab Einreichung der Meldebescheinigung (neuer Wohnort) noch fuer 3 Monate berechnet.
Ob eine Weiterversorgung in der neuen Wohnung moeglich ist oder nicht, wird von Vodafone West geprüft.
Sonderkuendugung mit der Meldebescheinigung ueber das Web Interface einreichen. Die monatlichen Kosten werden ab Einreichung der Meldebescheinigung (neuer Wohnort) noch fuer 3 Monate berechnet.