am 30.10.2020 18:38
Hallo!
Mein neuer Anschluss erfordert eine Sofortaktivierung. Diese klappt allerdings nicht.
Kann mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 16:53
Hallo Kevko123,
ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 09:51
Hallo Kevko123,
hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Falls ja, wann wird die Nummer vom alten Anbieter übertragen?
Viele Grüße
Grit
am 02.11.2020 10:01
Hallo Grit,
ich vermute mal ja, mein Vodafone-Partner vor Ort hat den Vertrag in die Wege geleitet. Ich habe allerdings noch keine weiteren Infos bzgl. Rufnummermitnahme. Laut "seinem System" ist mein Vertrag seit Freitag schon aktiv - funktioniert aber nicht.
Mein jetziger DSL-Vertrag (nicht Vodafone) läuft noch bis 08/2021.
am 02.11.2020 15:02
Hallo Kevko123,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 15:42
PN ist verschickt!
am 02.11.2020 16:53
Hallo Kevko123,
ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 22:11
Funktioniert, danke!
am 04.11.2020 10:34
Hallo Kevko123,
super, dann schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Nancy