Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2018 07:05
Hallo an die Community,
habe folgendes Anliegen.
Ich hatte bis zum wechsel letzten Monat Sky nun bin ich bei VD gelandet und nicht Glücklich damit.
Ich wollte eigentlich nur meine alte D02 Karte für Kabel HD Premium freischalten lassen, damit ich meine alten KD Receiver weiter betreiben kann, ging aber alles in die Hose.
Ich bekam diesen Mistreceiver von Sagemcom zuggschichkt bekommen und eine G08 Karte dazu, diese käuft natürlich nicht auf meine 4 KD Receivern, da diese nur D02 Karten verarbeiten können.Ich möchte keine Aufnahmen machen, kein on Demand oder sonstiges nutzen, ich will einfach nur Fernsehen, ist das so shwer zu verstehen?
Kann mir hier jemand helfen, oder mich richtig aufklären?
MfG
Mc-Quad
am 03.11.2018 14:01
Hi Mc-Quad,
willkommen in der Community.
Bei einer D02-Smartcard können nicht alle HD-Sender freigeschaltet werden, wir z.B. die HD-Sender der RTL-Gruppe. Können Deine Receiver denn auch HD, wenn die schon älter sind?
Gruß
Stephan
am 03.11.2018 14:48
Hi,
ja die Zahnräder wurden schon gegen neue Hd-fähuge Technik ausgetauscht, zumindest ging HD über Sky 🙂
MfG
Mc-Quad
am 03.11.2018 16:48
@Mc-Quad@ schrieb:
zumindest ging HD über Sky 🙂
Nun, Sky verwendet nur noch HD fähige Receiver.
@Mc-Quad schrieb:
ja die Zahnräder wurden schon gegen neue Hd-fähuge Technik ausgetauscht,
KD Receiver die HD fähig sind, nur mit ner D02 klar kommen, da ist die Auswahl recht beschränkt.
am 05.11.2018 14:43
Hi Mc-Quad,
na dann schicke mir mal ein private Nachricht mit Deinen Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und dann schaue ich mir mal an, was für Receiver bei Dir noch hinterlegt sind.
Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die PN raus ist.
Gruß
Stephan