Sky und HD Sender
Micha81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit kurzem den neuen Sky Q Receiver und bin seit längerem schon Kabel Deutschland Kunde mit GigaTv + HD Premium.
Nun würde ich gern die Privatsender auf dem Sky Receiver in HD freischalten lassen. In der Vodafone Hotline hat man mich an Sky verwiesen und dort sagte man mir, dass es nicht möglich ist.
Aber hier im Forum hatte ich gelesen, dass Moderatoren diese Freischaltung machen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Micha

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo Micha81,

dass können wir ganz einfach im Rahmen einer zusätzlichen Smartcard lösen. Einmalig kostet es 29,99 Euro Bereitstellungsentgelt. Monatlich kommen keine weiteren kosten dazu. Das gilt aber nur wenn lediglich die Privaten in HD gebucht werden sollen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja ich würde dann die zusätzliche Smartcard nehmen, wenn es möglich ist, dass statt der neuen Smartcard die vorhandene Smartcard von Sky freigeschalten wird und ja ich will nur die Privaten in HD auf der Smartcard freigeschalten haben.

MfG

Micha

@Micha81  schrieb:

dass statt der neuen Smartcard die vorhandene Smartcard von Sky freigeschalten wird

Genau so wird es passieren, du bekommst keine neue Karte, dafür aber die Freischaltung der Privaten auf der vorhandenen Sky Karte. Das zählt dann als zusätzliche Karte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Micha81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

Ich würde dann gern die Freischaltung meiner Smartcard in Auftrag geben.
Welche Daten benötigst du für die Freischaltung?

MfG
Micha
Thomas

Hallo Micha,

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Receiver/Smartcard) in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

PN ist raus

MfG

Micha

Thomas

Hallo Micha,

habe ich gesehen. Es fehlt aber noch die Seriennummer vom Receiver.

Grüße

Thomas