Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 10:12
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon im April die Sky Zusatzoption gebucht und bisher keine Rückmeldung erhalten. Habe auch schon bei Vodafone angerufen, die meinten aber dass sie da nichts mehr machen können 😕 Soll ich mich direkt an Sky wenden oder hatte jemand auch schon das Problem bzw eine Lösung?
Lieben Dank und VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 14:19
Hallo Eliminator,
die Daten wurden erneut an Sky übermittelt. Dort sollte jetzt die Bearbeitung erfolgen.
Grüße
Thomas
am 10.07.2018 15:16
Hi Eliminator,
da müssen wir mal bei Dir nachsehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 03.08.2018 13:33
am 03.08.2018 14:57
Hi Eliminator,
danke für Deine Nachricht.
Eine Sache vorweg: bitte nicht einfach die Moderatoren per PN anschreiben, sondern nur nach Aufforderung durch den jeweiligen Moderator.
Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen. Das Sky-Paket ist seit März bei Dir geschaltet. Du solltest von Sky auch schon Unterlagen dazu bekommen haben.
Gruß
Stephan
am 03.08.2018 14:59
am 06.08.2018 14:19
Hallo Eliminator,
die Daten wurden erneut an Sky übermittelt. Dort sollte jetzt die Bearbeitung erfolgen.
Grüße
Thomas
am 12.08.2018 11:37