Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 19:03
ich habe vor gut 6 Wochen das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sendeplätze bleiben gesperrt. Ich habe über 10 mal telefonisch und 6 mal schriftlich mich an die Vodafone Kundenbetreuung gewendet aber ohne Ergebnis. Es heißt nur das es noch einige Wochen dauern kann. 2 Spieltage ist bereits rum und für was bezahle ich eigentlich den Vertrag wenn ich nicht mal volle Vertragsleistungen erhalte ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 14:27
Hi Nsze1423,
wie sieht es aktuell aus? Hast Du die Freischaltung erhalten?
@mrchurchill16 bitte erstelle einen eigenen Beitrag, dann schauen wir uns das gerne für Dich an.
Gruß
Stephan
am 13.09.2019 00:17
Ich habe heute eine Bestätigung von Sky bekommen.. es ist trotzdem traurig das es fast 8 Wochen gedauert hat.. Aber ich habe ja auch selber Schuld das ich den Vertrag überhaupt abgeschlossen hab. Ich hatte ja leider schon öfters Probleme mit vf...
Gruß
Nsze1424
am 17.09.2019 08:42
Hi Nsze1423,
freut mich, dass es endlich geklappt hat.
Natürlich ist es ärgerlich, dass es nicht vorher geklärt werden konnte. Du kannst Dich aber jederzeit auch wieder gerne an uns wenden, wenn Fragen auftauchen. Diesen Beitrag schließe ich ab, da das Anliegen geklärt ist.
Viele Grüße
Lars