Sky Paket kostenfrei
MertiKassebohm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gehört, dass man, wenn man GIGA-Kombi-TV und zusätzlich noch HD Premium Plus hat, ein Sky-Produkt kostenfrei erhält? Stimmt das?

Wenn ja, warum wird einem das nicht mal mitgeteilt?

Muss ich da an Sky ran oder wie funktioniert das jetzt?

Vielen Dank für die Hilfe!

7 Antworten 7
Lauroli
Daten-Fan
Daten-Fan
Das wurde mir am Freitag auch von Vodafone am Telefon erzählt als ich Gigatv zu meinem TV Anschluss dazugebucht habe, aber VORSICHT ich glaube das ist mal wieder ***! Heute kam die Auftragsbestätigung die deutlich teurer ist als einem am Telefon versprochen wird und von Sky weiß jetzt auf einmal niemand mehr was..dazu noch Beleidigungen vom Support anhören.. Ein Hoch auf Vodafone
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Aktion gibt es schon mehrere Jahre. Wen du gigatv buchst kannst du entweder ein 5euro Rabatt bekommen oder ein sky Paket, z. B Bundesliga.. Gillt aber nur wenn du auch Kabel Internet hast.
Thomas
Moderator:in

Hallo MertiKassebohm,

dass gibt es wie bereits geschrieben wurde schon länger. Wenn Du Dich für eines von den Sky Paketen Bundesliga, Sport oder Cinema entscheidest, fällt der Rabatt von 5,- Euro weg. Das Paket ist solange kostenfrei, wie die Verträge Internet & Phone sowie TV bestehen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MertiKassebohm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Stimmt, da gab es ja ein Rabatt von 5,- Euro!
Im Verhältnis gesehen, spart man ja trotzdem dabei!
Und das gibt es also auch für Bestandskunden. Gut zu wissen.
Ich habe ja Internet , TV, Mobil alles über Vodafone.
Ich wende mich also an Sky und teile denen mit, dass ich die Verträge von Vodafone habe und Sky Cinema haben möchte, oder?
Thomas

Hallo MertiKassebohm,

da musst Du Dich nicht an Sky wenden. Das wird bei uns gebucht und wir übermitteln dann alles an Sky.  

Grüße

Thomas

MertiKassebohm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Prima, dann mache ich mich mal bei Vodafone schlau!
Thomas

Hallo MertiKassebohm,

alles klar, halt uns auf dem Laufenden.

Grüße

Thomas