Sky HD geht nicht
Nicht anwendbar
Hey Leute,hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe seit kurzem Unitymedia mit Sky Paket in HD.
Trotz 3-facher Freischaltung funktionieren Sky Cinema HD,Atlantic HD usw. Immer noch nicht.Mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert.Technisches Problem wurde gemeldet und nur SMS bekommen mit Fehler behoben,aber funktioniert immer noch nicht.Horizon Box auf dem neusten Stand.Hoffe Ihr könnt mir helfen.LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann melde entweder heute telefonisch die Störung oder wend dich morgen ab 8 Uhr an den Chat. Der Chat wird wohl auch direkt vom UM betreut, die Hotline ist an externe Callcenter-Dienstleister ausgelagert. Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen und dein Problem melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du denn auch Sky Welt, Sky Cinema und Sky Premium HD gebucht oder nur ein UM Highlights/Allstars-Paket mit einem Sky-Paket und Sky Premium HD?
Nicht anwendbar
Hi Torsten,danke für eine Rückmeldung.
Habe Horizon TV Plus und Sky Welt und Sky Film Paket gebucht.(dieses für 10€ im Monat zusätzlich in HD)
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Klatze,

hast Du die Horizonbox schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
Nicht anwendbar
Hi Rosemarie1,
Gerade gemacht,hat aber leider auch nicht geholfen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann melde entweder heute telefonisch die Störung oder wend dich morgen ab 8 Uhr an den Chat. Der Chat wird wohl auch direkt vom UM betreut, die Hotline ist an externe Callcenter-Dienstleister ausgelagert. Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen und dein Problem melden.