Hey Leute,hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe seit kurzem Unitymedia mit Sky Paket in HD. Trotz 3-facher Freischaltung funktionieren Sky Cinema HD,Atlantic HD usw. Immer noch nicht.Mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert.Technisches Problem wurde gemeldet und nur SMS bekommen mit Fehler behoben,aber funktioniert immer noch nicht.Horizon Box auf dem neusten Stand.Hoffe Ihr könnt mir helfen.LG
Dann melde entweder heute telefonisch die Störung oder wend dich morgen ab 8 Uhr an den Chat. Der Chat wird wohl auch direkt vom UM betreut, die Hotline ist an externe Callcenter-Dienstleister ausgelagert. Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen und dein Problem melden.
Dann melde entweder heute telefonisch die Störung oder wend dich morgen ab 8 Uhr an den Chat. Der Chat wird wohl auch direkt vom UM betreut, die Hotline ist an externe Callcenter-Dienstleister ausgelagert. Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen und dein Problem melden.