am 18.01.2020 15:36
Hallo,
ich habe seit dem 19. Dezember 2019 Fernsehen über die Giga TV 4K Box. Habe dazu das Sky Starter Paket und das Sky Cinema Paket bekommen. Bis jetzt kann ich aber immer noch kein Sky schauen. Habe vor einer Woche bei Vodafone angerufen und es wurde sofort Email an Sky geschickt mit der Bitte um Freischaltung. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
Wie ich gelesen habe, scheint dies ja ein generelles Problem zu sein?
Könnt Ihr mir sagen, was ich tun muss, um die Programme zu sehen?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2020 17:59
Hallo el2802,
wir haben die Daten erneut übermittelt. Die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst dann auch von Sky eine entsprechende Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 18.01.2020 21:40
Hallo el2802,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.
Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.01.2020 16:50
Danke. Hab Dir PN mit meinen Daten gesendet.
am 22.01.2020 17:59
Hallo el2802,
wir haben die Daten erneut übermittelt. Die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst dann auch von Sky eine entsprechende Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.01.2020 18:25
Danke für die Bemühungen! Mal schauen, ob es klappt.
Ich melde mich auf jeden Fall, sowie es etwas neues gibt.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Erika
am 22.01.2020 19:28
Hallo el2802,
genau, melde Dich bitte wieder hier, sobald es etwas neues gibt.
Schönen Abend
Thomas
am 23.01.2020 18:05
Hallo Thomas. Habe heute morgen eine E-Mail erhalten von Sky. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich von Sky ist. Ich wurde auch mit meinem Namen angeschrieben. Ich habe eine temporäre PIN bekommen und soll damit meine Jugendschutz-Pin einrichten. Dazu muss ich dann meine Kundennummer und noch einige andere Daten angeben. Meine Kundennummer wäre mir schon vorher per Mail zugeschickt worden. Hab alle meine Mails durch gesehen. Ist nichts da. Denke, das diese Mail ein Fake ist? Ich geh mal davon aus, das alle Daten per Post kommen oder?
Erika
am 23.01.2020 19:09
Hallo Erika,
wie Sky das verschickt weiß ich leider nicht. Das kann auch durchaus per Mail kommen. Eine PIN benötigst Du eigentlich nicht, die hast Du ja von uns bekommen. Sind die Sender denn frei geschaltet?
Grüße
Thomas
am 23.01.2020 19:36
nein, bis jetzt noch nicht. Also ist noch warten angesagt.
Schönen Abend noch.
Erika
am 23.01.2020 19:47
Hab jetzt noch mal zufällig umgeschalten. Die Sender sind frei geschaltet. gegen 19 Uhr war noch nichts.
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Bemühungen bedanken! Toll, das es diese Community gibt!
Jetzt warte ich nur noch auf meine Kundennummer bei Sky. Vieleicht kommt ja noch was mit der Post.
Vielen Dank noch mal!
Erika