Sky Freischaltung
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 17.6. Skype bestellt für die GIGATV Box bestellt. Heute nachgefragt,. Ich sollte bei Sky anrufen, und die wissen von nichts, haben mich auch nicht in ihrem System gefunden. Wieder vodafone Service angerufen. Wurde mir gesagt soll ich noch mal nächste Woche bei Sky anrufen. Ist ja wohl ein Scherz

Edit: Betreff angepasst

11 Antworten 11
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt, nach Gespräch mit der Technik grade, wo ich erstaunliches erfahren habe, bekomme ich einen Rückruf am Montag vom inneren Bereich bei Vodafone. Und wie ich es geschrieben habe, Sky bei VODAFONE bestellt und nicht bei Sky!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich direkt bei Sky bestellt hätte, warum sollte ich dann hier im Forum fragen????????????????

Dann kann hier ja guten Gewissens zugemacht werden, @Belph666egor, oder?  Ich meine, es wurde herumgebrüllt, andere Kunden angegangen, unnötigerweise klemmt jetzt auch noch die eine oder andere Satzzeichen-Taste und inzwischen wissen wir auch alle, daß das alles bei Sky viel viel besser geklappt hätte.

Und wenn jetzt der "innere Bereich" anruft, braucht ja hier niemand mehr aktiv werden.

Edit:  Und da als gelöst markiert, kommt das angebotene Schloß ran.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.