Sky Freischaltung
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 17.6. Skype bestellt für die GIGATV Box bestellt. Heute nachgefragt,. Ich sollte bei Sky anrufen, und die wissen von nichts, haben mich auch nicht in ihrem System gefunden. Wieder vodafone Service angerufen. Wurde mir gesagt soll ich noch mal nächste Woche bei Sky anrufen. Ist ja wohl ein Scherz

 

Edit: Betreff angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt, nach Gespräch mit der Technik grade, wo ich erstaunliches erfahren habe, bekomme ich einen Rückruf am Montag vom inneren Bereich bei Vodafone. Und wie ich es geschrieben habe, Sky bei VODAFONE bestellt und nicht bei Sky!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich direkt bei Sky bestellt hätte, warum sollte ich dann hier im Forum fragen????????????????

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser
Skype für die Giga Box?
Sky und Skype, 2 völlig verschiedene Sachen.
Skype ist ein Kommunikations-Tool.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sky bloedes tab macht daraus Skype , sorry, bin mittlerweile dank vodafone sehr nervös

@Belph666egor@  schrieb:
Sky bloedes tab macht daraus Skype ,

Dann schalt die Auto-Korrektur des Tab aus.

Du hast direkt bei Sky bestellt? Unter Angabe der Giga Box Seriennummer?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum sollten ich hier sonst fragen.
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei Sky direkt würde es ja garantiert, im Gegensatz zu Vodafone, funktionieren

Wenn du bei Sky bestellt hast ist Sky für die Freischaltung verantwortlich, egal welches Endgerät du verwendest.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Belph666egor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
LESEN KÖNNTE HELFEN. Kein Wunder das bei Vodafone nichts funktioniert.

@Belph666egor@  schrieb:
LESEN KÖNNTE HELFEN.

Es wäre nicht schlecht wenn du mal konkret erzählst wo du Sky bestellt hast.

 


@Belph666egor@  schrieb:
Kein Wunder das bei Vodafone nichts funktioniert.

Ich hab mit Vodafone wenig zu tun, außer Kunde und hier im Forum ein User.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Belph666egor,

 

zuerst möchte ich Dir mitteilen, dass Du hier nicht in einem Live Chat bist. Die Community ist in erster Linie ein User helfen User Forum. Daher ist es nicht nötig, mehrere Beiträge zu erstellen und andere User so anzugehen.

 

Wenn Du Hilfe benötigst, sind wir Moderatoren dazu gerne bereit. Dazu ist aber auch etwas Geduld nötig. Damit ich mir die Sache mal anschauen kann, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!