Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 17:38 - zuletzt bearbeitet am 30.06.2018 15:39 von Lars
Am 17.6. Skype bestellt für die GIGATV Box bestellt. Heute nachgefragt,. Ich sollte bei Sky anrufen, und die wissen von nichts, haben mich auch nicht in ihrem System gefunden. Wieder vodafone Service angerufen. Wurde mir gesagt soll ich noch mal nächste Woche bei Sky anrufen. Ist ja wohl ein Scherz
Edit: Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 15:42
am 29.06.2018 17:44
am 29.06.2018 17:54
am 30.06.2018 00:28
@Belph666egor@ schrieb:
Sky bloedes tab macht daraus Skype ,
Dann schalt die Auto-Korrektur des Tab aus.
Du hast direkt bei Sky bestellt? Unter Angabe der Giga Box Seriennummer?
am 30.06.2018 02:51
am 30.06.2018 02:53
am 30.06.2018 11:36
Wenn du bei Sky bestellt hast ist Sky für die Freischaltung verantwortlich, egal welches Endgerät du verwendest.
am 30.06.2018 12:08
am 30.06.2018 14:54
@Belph666egor@ schrieb:
LESEN KÖNNTE HELFEN.
Es wäre nicht schlecht wenn du mal konkret erzählst wo du Sky bestellt hast.
@Belph666egor@ schrieb:
Kein Wunder das bei Vodafone nichts funktioniert.
Ich hab mit Vodafone wenig zu tun, außer Kunde und hier im Forum ein User.
am 30.06.2018 15:38
Hallo Belph666egor,
zuerst möchte ich Dir mitteilen, dass Du hier nicht in einem Live Chat bist. Die Community ist in erster Linie ein User helfen User Forum. Daher ist es nicht nötig, mehrere Beiträge zu erstellen und andere User so anzugehen.
Wenn Du Hilfe benötigst, sind wir Moderatoren dazu gerne bereit. Dazu ist aber auch etwas Geduld nötig. Damit ich mir die Sache mal anschauen kann, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars