Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 14:01
Wir haben unser TV Programm Mitte August auf die GigaBox umgestellt. Hätten wir vorher gewusst was es für ein Theater es geben wird, hätten wir es gelassen !!!!!
Seit dem jetzt aktuell 31.08.2019 und tausend Telefonaten mit Vodafone tut sich nichts "außer tut mir leid und wir kümmern uns drum." Sky kann mir auch nicht helfen da ich mich an Vodafone wenden soll. Vodafone müsste nur bei sky anrufen das ganze klären stattdessen bekommt nur die Aussage "Ich gebe es weiter". Nichts passiert überhaupt nichts. Ist zum *piep*en wie man mit Kunden umgeht. Tausend Mitarbeiter wollten sich kümmern aber nein ich glaub man wird nur vertröstet. Habe das Gefühl Vodafone will den Kunden nicht zufriedenstellen. Sondern sind nur auf Kundenfang aus. Die Höhe war....das ich ein Ticket aufgemacht habe, und man mich um 22:40 h zurück gerufen hat. Ich lage schon im Bett. Kurz danach kam eine Email....wir haben sie nicht erreicht, daher haben wir das Ticket geschlossen.
am 17.09.2019 09:45
Hallo GabyRenate,
nicht schön, dass Dir bisher keiner helfen konnte. Auch der Rückruf um diese Uhrzeit ist ungewöhnlich. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich kümmere mich jetzt gerne um Dein Anliegen und die Sky-Freischaltung. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars