Sicherheitspaket nicht nutzbar
Matziator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Jahren Sicherheitspaket mit 2 Lizenzen. Am 09.04.2020 telefonisch auf 5 Lizenzen erweitert. Kündigung des 2er-Vertrages und Neuabschluss 5er per Auftragsbestätigung bereits per Mail erhalten. Kundenportal von "Mein Vodafone" zeigt allerdings nach wie unter Zusatzdienste nur 2-Lizenz an, die zutreffend beide bereits belegt sind.

Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht möglich.

Bereits 17 Telefonate in dieser Angelegenheit geführt. Erweiterung lt. Auskunft offensichtlich erfasst, aber eben nicht im Kundenportal. Technik sagt, Instalation nur über Kundenportal möglich. Service verweist an Technik.

Das ist doch ein Irrsinn!

12 Antworten 12
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matziator,

 

wir haben jetzt noch einmal mit einem Paar Auge mehr nachgeschaut. Und tatsächlich klemmte die Freischaltung der Lizenzen. Schau jetzt bitte noch einmal in Deine Kundenportal nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klasse, jetzt zeigt das Portal die 5er Lizenz an, 2 belegt, 3 noch frei.

Habe zwar noch nichts installiert, aber das funktioniert jetzt bestimmt.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. War eine "schwere Geburt". Aber wenn es letztendlich läuft, ist alles gut.

 

LG

Matziator

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matziator,

 

hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit erledigt und wir schließen den Beitrag?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!