Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 17:58
Habe seit Jahren Sicherheitspaket mit 2 Lizenzen. Am 09.04.2020 telefonisch auf 5 Lizenzen erweitert. Kündigung des 2er-Vertrages und Neuabschluss 5er per Auftragsbestätigung bereits per Mail erhalten. Kundenportal von "Mein Vodafone" zeigt allerdings nach wie unter Zusatzdienste nur 2-Lizenz an, die zutreffend beide bereits belegt sind.
Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht möglich.
Bereits 17 Telefonate in dieser Angelegenheit geführt. Erweiterung lt. Auskunft offensichtlich erfasst, aber eben nicht im Kundenportal. Technik sagt, Instalation nur über Kundenportal möglich. Service verweist an Technik.
Das ist doch ein Irrsinn!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 14:41
Hallo Matziator,
wir haben jetzt noch einmal mit einem Paar Auge mehr nachgeschaut. Und tatsächlich klemmte die Freischaltung der Lizenzen. Schau jetzt bitte noch einmal in Deine Kundenportal nach.
Beste Grüße
Tina
am 24.04.2020 16:47
Klasse, jetzt zeigt das Portal die 5er Lizenz an, 2 belegt, 3 noch frei.
Habe zwar noch nichts installiert, aber das funktioniert jetzt bestimmt.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. War eine "schwere Geburt". Aber wenn es letztendlich läuft, ist alles gut.
LG
Matziator
am 26.04.2020 08:47
Hallo Matziator,
hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit erledigt und wir schließen den Beitrag?
Viele Grüße
Grit