1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einem Jahr Abends schlechtes Internet - Sonderkündigung?
floriansturm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit März 2018 Tickets offen und melde mich fast monatlich bei der Hotline um mir die Kosten zu erstatten da ich anstelle von 200Mbit/s Abens(20-23Uhr) regelmäßig nicht mehr über 20Mbit/s heraus komme(zudem Spinnt der TV-Empfang regelmäßíg). Da sich dies nun noch verschlimmert hat(unter 10Mbit/s) habe ich keine Nerven mehr und möchte nicht mehr bis zum Ende der regulären Kündigung warten und eine Sonderkündigung einreichen jedoch werde ich von Nummer zu Nummer verwiesen und auf Nachrichten über das Kontaktformular gar nicht reagiert. Was kann ich tun? 
Im Anhag die Speedtest.net Historie die das Problem zeigt. Im Zeitraum von 20-23Uhr wird ab 2018 nur selten mehr als 20 MBit/s erreicht...

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Hotline nimmt sowas auch nicht entgegen. Das musst du schriftlich machen.

Ich habe auch schon über das Kündigungsformular geschrieben(am 9. Juli 2018) und ausser einer automatischen Antwort über den Erhalt meiner Anfrage nichts zurück bekommen...

Lars
Moderator:in

Hallo floriansturm1,

ich möchte mir den Anschluss mal anschauen.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,
Danke, PN ist raus.

Viele Grüße,
Florian

pRo-Marco

Hi Florian,

der Ausbau soll bis Ende März 2019 abgeschlossen sein. In wie weit der Termin gehalten werden kann, steht nicht zu 100% fest. ich überlasse es daher Dir, wie Du weiter verfahren möchtest. Wenn Du den Vertrag vorzeitig beenden möchtest, dann unterstützen wir Dich dabei. Zu wann sollte das geschehen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
floriansturm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

Zum Ende des laufenden Monats wäre super.
Vielen Dank
pRo-Marco

Hi Florian,

schreib mir bitte noch einmal per PN, wie Du Dir die genauen Modalitäten vorstellst zwecks Rufnummernmitnahme, Schaltung neuer Anschluss etc.

Viele Grüße

Marco

floriansturm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich gemacht
Wallace

Hey Florian,

leider können wir den 3play Vertrag nicht vorzeitig, wegen einer Bandbreitenstörung kündigen. Außerdem haben wir die Info erhalten, dass aktuell die Beschaltungsarbeiten der neuen Leitungen laufen und somit die Entlastung in greifbarer Nähe ist.

VG Wallace