Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 22:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 16:24
am 01.04.2019 22:39
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box.
Gruß Kurt
am 02.04.2019 05:53
am 02.04.2019 08:57
Hast du am Verstärker rumgedreht oder das Gerät ohne Dose direkt an's Kabel angeschlossen?
Im Rückkanal ist deutlich zu wenig Dämpfung vorhanden -und- im Download hast du eine satte Schieflage (-6 dBmV @ 162 MHz zu +10,7 dBmV @ 658 MHz) drin.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Techniker, der mal vorbei schaut und den Anschluß wieder vernünftig einpegelt.
am 02.04.2019 09:03
am 02.04.2019 17:27
Hi Dirk123456,
schicke uns bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 02.04.2019 17:46
am 03.04.2019 20:37
Hallo Dirk,
@reneroman hat recht. Die Anschlusswerte sehen nicht gut aus. Ich habe direkt einen Auftrag an unseren Außendienst gegeben. Du wirst telefonisch für einen Termin kontaktiert. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina
am 04.04.2019 16:24
am 06.04.2019 10:06
Hallo Dirk123456,
super, das ging ja dann schnell :). Ich schließe dann hier ab.
Viele Grüße,
Claudia